Biete Kühlergrill X156

Diskutiere Kühlergrill X156 im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, biete zwei Kühlergrills von meinem X156 an. Einmal mit der grauen Spange, für 60€, inklusive Versand, innerhalb Deutschlands und einmal...

1. #1 XJR-Horst, 16.05.2021
    XJR-Horst

XJR-Horst

Auto:
    MB GLA 200 X 156
    Kennzeichen:
    h
    ni
    f f * * *
    Hallo,
    biete zwei Kühlergrills von meinem X156 an.

Einmal mit der grauen Spange, für 60€, inklusive Versand, innerhalb Deutschlands und einmal mit der grauen Spange mit Chromleiste für 70€, inklusive Versand, innerhalb Deutschlands, an.

Der Stern ist nicht dabei.

Wer beide Kühlergrills nimmt, bekommt sie für 110€, inklusive Versand, innerhalb Deutschlands.

Anhänge:

Thema:

Kühlergrill X156

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill X156 - Ähnliche Themen

1. Stern im Kühlergrill schwarz

Stern im Kühlergrill schwarz: Hi, Wollte den Stern in mein Kühlergrill vom W176 schwarz folieren bzw in schwarz kaufen. Bei mir ist der Stern gleichzeitig ein Radar/Sensor...
  2. Kühlergrill passt oder passt nicht?

Kühlergrill passt oder passt nicht?: Ich bräuchte für meinen S203 220CDI Bj 2006 (MOPF) einen neuen Kühlergrill. Ausstattungsvariante "Pure"... Die OEN Nummer "meines" passenden...
  3. Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung

Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung: Servus, hat jemand die Erfahrung gemacht den Kühlergrill beim C204 getauscht zu haben. [SPOILER] Finde diese Art von Kühlergrill echt...
  4. 118 Panamericana Kühlergrill

Panamericana Kühlergrill: Hallo, weiß jemand ob es schon den Panamericana Kühlergrill für den CLA Coupe 250 4-matic (C118) gibt? Grüße aus der Pfalz -- Dieter--
  5. CL203 Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen

Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen: Hallo , ich habe mir dummerweise einen Diedrichs Kühlergrill gekauft da angegeben wurde das er in meinen C 180 K Cl203 passen würde , auf...