Kühlerlüfter läuft permanent

Diskutiere Kühlerlüfter läuft permanent im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo zusammen, seit einigen tage läuft auf einmal der lüfter vor dem kühler permanent. :sauer: Ich habe hier im forum gesucht aber keine genau...

1. #1 zäh180t, 11.02.2011
    zäh180t

zäh180t

Auto:
    c180t
    hallo zusammen,

seit einigen tage läuft auf einmal der lüfter vor dem kühler permanent. :sauer: Ich habe hier im forum gesucht aber keine genau info bekommen. was kann das sein, bzw. wo sitzt das steuergerät darfür? lohnt es sich dieses gebraucht zu holen oder besser neu? c180 t bj 97 mit klima

vorab erstmal vielen dank

gruss
    chris :driver

2. #2 DaNGs-220, 11.02.2011
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    das lüftersteuergerät sitzt radhaus auf der rechten seite.. ist wahrscheinlich defekt wenn der lüfter immer läuft, problem ist aber bekannt und durch die sufu sicherlich zu finden.

zäh180t gefällt das.
  3. #3 zäh180t, 11.02.2011
    zäh180t

zäh180t

Auto:
    c180t
    hallo dangs220,

erstmal vielen dank für deine schnell antwort. also nochmal zum mitschreiben. ich muss den rechten scheinwerfer ausbauen umd finde dort ein streuergerät oder relais für den lüfter?
    links habe ich nämlich schon nachgesehen und da war nix. oder ist das bei mir im motorraum bei den sicherungen im hinteren bereich unter der wss?

gruss chris

4. Skye

Skye

Auto:
    C280 Sport EZ : 06/97
    Hi,

Radhausinnenverkleidung raus, dann siehste den kleinen Kasten schon. SW und dergleichen kann drinbleiben..

Gruß

Thema: Kühlerlüfter läuft permanent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse lüfter läuft ständig

,
  2. mercedes a klasse lüfter läuft ständig

,
  3. w202 lüfter läuft ständig

,
  4. w 211 kühlerlüfter läuft ständig,
  5. kühler läuft permanent,
  6. w202 zündung Lüfter dreht,
  7. mercedes w204 lüfter relais,
  8. s212 lüfter läuft,
  9. lüftersteuergerät vito 638,
  10. mercedes vito 638 kühler relais,
  11. mercedes w202 c180 kühlerlüfter läuft permanent,
  12. w212 350 cdi lüfter läuft ständig,
  13. lüfterrelais w202,
  14. mercedes w212 kühler gebläsemotor läuft dauer www.mercedes-forum.com,
  15. kühlerlüfter läuft ständig c180,
  16. w203 lüfter relais,
  17. clk motorlüfter läuft immer,
  18. mercedes a klasse kühlergebläse läuft permanent ,
  19. mercedes a klasse lüfter relais,
  20. w202 relais lüfter,
  21. Mercedes lüfter streift,
  22. mercedes lüfter dreht ohne zündung,
  23. lüfter läuft permanent s204,
  24. w202 kühler lüftermotor relais,
  25. mercedes vito motorlüfter läuft permanent
Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter läuft permanent - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Motorlüfter läuft ständig

Motorlüfter läuft ständig: Moin, Das Thema gab es ja schon aber eine wirkliche Lösung anscheinend nicht. Gestern kam das Töchterchen die unseren CDI 200 T fährt. Schon seit...
  3. Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren

Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Es dreht sich um folgendes Fahrzeug. C 200 Diesel Kombi Baujahr 2008 Das Fahrzeug wird vom Töchterchen gefahren und als sie letztens mal...
  4. Viscolüfter läuft immer mit

Viscolüfter läuft immer mit: Hallo Forum, sollte ich hier falsch sein, dann verschieben. Ein Sohn besitzt seit ca. 3 Jahren einen „Wolf“ von der BW. Es ist mehr-oder weniger...
  5. W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft

W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft: Guten Abend Habe seit kurzen das Problem das (SPOARDISCH) bei Motor Start das mein Tacho ausfällt von 1-2 zündstellung alles i.o ab der dritten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden