Kühlermaske (Grill) vom Sportpaket 204 Coupe zu verkaufen

Diskutiere Kühlermaske (Grill) vom Sportpaket 204 Coupe zu verkaufen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Kühlergrill, Kühlermaske vom Sportpaket des W204 Preis: 50 Euro Verhandlungsbasis Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung...

1. #1 Keimbert, 02.09.2015
    Keimbert

Keimbert

Auto:
    C 250 CGI
    Artikelbezeichnung: Kühlergrill, Kühlermaske vom Sportpaket des W204

Preis: 50 Euro Verhandlungsbasis

Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung

Standort: Jena PLZ:07751

Zustand: guter Gebrauchtzustand

Beschreibung: statt des Avantgarde-grill habe ich bei meinem C250T einen Grill vom Sportpaket des Coupes verbaut , da ich mein Auto demnächst

wieder abgebe habe ich diesen noch da , läßt sich mit wenigen Handgriffen schnell selbst einbauen

Anhänge:

Thema:

Kühlermaske (Grill) vom Sportpaket 204 Coupe zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Kühlermaske (Grill) vom Sportpaket 204 Coupe zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. B220 Bremsscheiben Sportpaket Laufleistung

B220 Bremsscheiben Sportpaket Laufleistung: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling im Forum. Ich habe gestern mal die Bremsscheiben von meinem Vater seiner B-Klasse B220 inspiziert, da bald...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Halterung für S204 Grill A2048880160

Halterung für S204 Grill A2048880160: Hallo hab für meinen C350 einen S204 2 lamellen grill gekauft,angeblich original. steht auch A2048880160 drauf. leider ist die aufnahme für die...
  4. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden