Kühlerproblem E280 Diesel

Diskutiere Kühlerproblem E280 Diesel im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, bin neu Hier und Fahre nun seit April nen Benz.......seit eben Spinnt irgendwie mein Kühlersystem.......Also Temp ist bei 80 grad,...

1. #1 Eagle280, 12.10.2018
    Eagle280

Eagle280

Hallo zusammen, bin neu Hier und Fahre nun seit April nen Benz.......seit eben Spinnt irgendwie mein Kühlersystem.......Also Temp ist bei 80 grad, dann springt die Anzeige schlagartig hoch, und im Display steht Kühlmittel Motor ausschalten......Hab einen Liter Wasser nachgefüllt, konnte aber nicht sehen wo Max war, also den Kühlmitteltank ganz voll gemacht. Hat wer nen Tip was das sein kann ?.......Danke im voraus

2. #2 rabenkind, 13.10.2018
    rabenkind

rabenkind

Auto:
    S202 230K und S203 240 4 matic
    Klingt als wär der Temperatursensor defekt?
    ...oder hast Du tatsächlich rapiden Kühlmittelverlust, dann würde ich mal alle Schläuche kontrollieren
    und Euren Marder beste Grüße bestellen.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

280 Diesel im 210er? :s3:

Thema:

Kühlerproblem E280 Diesel

Die Seite wird geladen...

Kühlerproblem E280 Diesel - Ähnliche Themen

1. Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse)

Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse): Hallo zusammen, ich möchte euch mit diesem Thread um Feedback bitten, was ihr von einem evtl. Vorhaben haltet. Und zwar überlege ich zur Zeit...
  2. C180 klackert,knattert wie dien Diesel

C180 klackert,knattert wie dien Diesel: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir hier helfen ... Das Geräusch habe ich seit kurzer Zeit ca. 5 Wochen ,(Wagen 2J. alt ) In der Stufe D1 ,stehe...
  3. Aktuelle Verkaufssituation für Diesel Fahrzeuge?

Aktuelle Verkaufssituation für Diesel Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen S204 Diesel zu verkaufen und wollte mal in die Runde fragen, ob es Erfahrungen von Leuten hier...
  4. Regeneration des Diesel Partikel Filters beim W205

Regeneration des Diesel Partikel Filters beim W205: Regeneration des Diesel Partikel Filters beim W205, S205 usw. Wer hat Erfahrungen, wie oft und wann, woran kann man es feststellen. Hier aus dem...
  5. Diesel auf drei Töpfen?

Diesel auf drei Töpfen?: Mitte der Woche hat mein S204 220CDI (OM651) gezickt. Für die kleinen Strecken nutze ich immer gerne den Up, so auch über die zwei Wochen Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden