Kühlerstern für welchen Mercedes Oldtimer?

Diskutiere Kühlerstern für welchen Mercedes Oldtimer? im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedes Oldtimerfreunde, habe beim Räumen einen alten,sehr gut erhaltenen Mercedesstern gefunden,kann mir jemand sagen an welches Modell...

1. epoxid

epoxid

Hallo Mercedes Oldtimerfreunde,
    habe beim Räumen einen alten,sehr gut erhaltenen Mercedesstern gefunden,kann mir jemand sagen an welches Modell dieser Stern gehört?
    Er hat einen Durchmesser von ca. 80 mm ,hab noch ein paar Bilder davon gemacht.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. #2 der Mercedesfahrer, 29.10.2018
    der Mercedesfahrer

der Mercedesfahrer

Auto:
    W201 190E 2.0 (Baujahr 09/1989) und C-Klasse CL203 Sportcoupé 180 (Baujahr 05/2001)
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    w 2 0 1
    Moin,
    gingen die Bilder auch noch kleiner?
    Weil wirklich was erkennen kann ich jedenfalls nichts.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Das kommt davon, wenn man sich nicht die Mühe macht die Bilder hier als Anhang beizufügen, sondern nur MT Kopiert und hier reinhaut. :rolleyes:

4. epoxid

epoxid

Hallo,hoffe so ist´s besser:)

Freundliche Grüße

Anhänge:

• a.JPG
      a.JPG
      Dateigröße:
      273,7 KB
      Aufrufe:
      31
    • b.JPG
      b.JPG
      Dateigröße:
      354,4 KB
      Aufrufe:
      29
    • c.JPG
      c.JPG
      Dateigröße:
      308,9 KB
      Aufrufe:
      29
    • d.JPG
      d.JPG
      Dateigröße:
      210,4 KB
      Aufrufe:
      31
  5. #5 deputy13, 31.10.2018
    deputy13

deputy13

Auto:
    A207 E500 Biturbo, S212 E350 Bluetec
  6. #6 ABmercedes, 31.10.2018
    ABmercedes

ABmercedes

Hallo Frank,

habe den abgebildeten Schmalkühlerstern 220S SE in meiner Vitrine zu stehen...leider ist der das auch nicht...das Mittelteil ist nicht durch ein Gewinde herausdrehbar .
    Muss wohl ein anderes Modell sein......oder Polenware..Marke Eigenbau?....bei Originalen sind meistens ,beim Guss mit integriert ,ein kleiner Stern oder sogar eine Teilenummer zu lesen.

Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

LG Andy

deputy13 gefällt das.
Thema:

Kühlerstern für welchen Mercedes Oldtimer?

Die Seite wird geladen...

Kühlerstern für welchen Mercedes Oldtimer? - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vito W639 umrüsten auf Audio 15

Mercedes Vito W639 umrüsten auf Audio 15: Hallo Forum, Ich möchte gerne in meinem Vito w639 ein Audio 15 einbauen. Ist das möglich? Auf was ist zu achten?
  2. Mercedes W203 C180 BJ 05/2005 Kaufen oder nicht ?!

Mercedes W203 C180 BJ 05/2005 Kaufen oder nicht ?!: Hallo Zusammen, mein Name ist Manuel und ich bin neu hier im Forum ;) Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir einen C180 Kompressor kaufen...
  3. Suche Mercedes-Fahrer für Innovationsstudie in Offenbach gesucht

Mercedes-Fahrer für Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen wir im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Mercedes-Besitzer der Modelle GLA, GLK, GLC-Coupé, GLE, GLE...
  4. Kaufberatung Mercedes C-Klasse

Kaufberatung Mercedes C-Klasse: Guten Tag, ich bin neu hier und ich hoffe ich habe es nicht in eine völlig falsche Kategorie gepostet. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  5. F1 Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt

Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt: . Hier, in diesem Forum ist ja Formel-1-mäßig eher "tote Hose". Nun, nicht nur belebungsmäßig, dazu mal was von mir : Ferrari hat ja seine kurze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden