Kühlerventilator dreht nur auf niedriger Stufe
Diskutiere Kühlerventilator dreht nur auf niedriger Stufe im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe bei meinem W208 320 Bj. 98 das Kühlsysystem spülen und wieder mit neuem Frostschutz auffüllen lassen. Beim Abholen des...
Thema:
Kühlerventilator dreht nur auf niedriger Stufe
Die Seite wird geladen...
-
Kühlerventilator dreht nur auf niedriger Stufe - Ähnliche Themen
-
Kühlerventilator läuft ständig
Kühlerventilator läuft ständig: Hallo! Ich habe mit meinem Vito 447 109 das Problem, dass der Kühlerventilator kurz nach dem Motorstart anläuft und erst wieder nach Abschalten... -
Kühlerventilator läuft ständig, Kühlmittel falsch eingefüllt?
Kühlerventilator läuft ständig, Kühlmittel falsch eingefüllt?: Hallo zusammen, im April wurde bei meinem C 220 CDI, Automatik, Bj. 06/2010 eine Dichtung am Kühlsystem ausgetauscht. Bis dahin ist das Auto... -
Kühlerventilator macht Geräusche
Kühlerventilator macht Geräusche: Hi Leute, seit gestern macht mein Kühlerventilator Geräusche, leicht mahlend, kollernd und quietschend. Es ist nicht der Keilriemen der... -
Kühlerventilator wird nicht angesteuert
Kühlerventilator wird nicht angesteuert: hallo, wer kann mir bei der fehlersuche weiterhelfen? bei meinen c180 bj 97 wird der elektrolüfter nicht angesteuert.der venilator ist i.o. bin... -
208 Kühlerventilator für die Klimaanlage läuft fast ständig
Kühlerventilator für die Klimaanlage läuft fast ständig: Bei meinem CLK430 W208 läuft der Kühlerventilator für die Klimaanlage fast ständig. Wenn ich im kalten Zustand die Klimaanlage aus habe, läuft er...