Kühlerventilator läuft ständig

Diskutiere Kühlerventilator läuft ständig im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Ich habe mit meinem Vito 447 109 das Problem, dass der Kühlerventilator kurz nach dem Motorstart anläuft und erst wieder nach Abschalten...

1. #1 RalfZickwolf, 04.12.2021
    RalfZickwolf

RalfZickwolf

Hallo!

Ich habe mit meinem Vito 447 109 das Problem, dass der Kühlerventilator kurz nach dem Motorstart anläuft und erst wieder nach Abschalten des Motors stehen bleibt.

Ich habe vor kurzem Motoröl und Getriebeöl gewechselt! Mir ist dieses Problem erst hinterher aufgefallen. Aber man hört es ja beim Fahren auch kaum...

Kennt das jemand und weiß, was ich machen kann??

Liebe Grüße, Ralf

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Auslesen lassen?

3. #3 conny-r, 05.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2021
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Hier kannst Du fündig werden, dh mit SD auslesen.
    Motorlüfter läuft ständig Es gibt viele Möglichkeiten.

Thema:

Kühlerventilator läuft ständig

Die Seite wird geladen...

Kühlerventilator läuft ständig - Ähnliche Themen

1. Kühlerventilator dreht nur auf niedriger Stufe

Kühlerventilator dreht nur auf niedriger Stufe: Hallo zusammen, habe bei meinem W208 320 Bj. 98 das Kühlsysystem spülen und wieder mit neuem Frostschutz auffüllen lassen. Beim Abholen des...
  2. Kühlerventilator läuft ständig, Kühlmittel falsch eingefüllt?

Kühlerventilator läuft ständig, Kühlmittel falsch eingefüllt?: Hallo zusammen, im April wurde bei meinem C 220 CDI, Automatik, Bj. 06/2010 eine Dichtung am Kühlsystem ausgetauscht. Bis dahin ist das Auto...
  3. Kühlerventilator macht Geräusche

Kühlerventilator macht Geräusche: Hi Leute, seit gestern macht mein Kühlerventilator Geräusche, leicht mahlend, kollernd und quietschend. Es ist nicht der Keilriemen der...
  4. 208 Kühlerventilator für die Klimaanlage läuft fast ständig

Kühlerventilator für die Klimaanlage läuft fast ständig: Bei meinem CLK430 W208 läuft der Kühlerventilator für die Klimaanlage fast ständig. Wenn ich im kalten Zustand die Klimaanlage aus habe, läuft er...
  5. kühlerventilator läuft im kalten zustand sofort an , ist das normal ???

kühlerventilator läuft im kalten zustand sofort an , ist das normal ???: hallo :wink: Bin Daniel aus Oberschlesien in Polen. seit eine woche hab ich ein e320 benziner 2003 bj. Gestern habe ich bemerkt das mein...