Kühlerventilator wird nicht angesteuert

Diskutiere Kühlerventilator wird nicht angesteuert im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, wer kann mir bei der fehlersuche weiterhelfen? bei meinen c180 bj 97 wird der elektrolüfter nicht angesteuert.der venilator ist i.o. bin...

1. #1 atze flodder, 24.09.2010
    atze flodder

atze flodder

Auto:
    c180 typ w202
    hallo, wer kann mir bei der fehlersuche weiterhelfen? bei meinen c180 bj 97 wird der elektrolüfter nicht angesteuert.der venilator ist i.o. bin jetzt auf der suche nach dem schalter oder steuereinheit, finde sie nur nicht.kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo sie verbaut ist?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Steuergerät sitzt im Radlauf links unten.
    Dazu musst du die Linke Radhausverkleidung ausbauen.
    Wird er weder von der KLima, noch vom MSG angesteuert? An sich dreht der ja ständig leicht mir... oder hast Du noch den Doppellüfter vorn?

Thema:

Kühlerventilator wird nicht angesteuert

Die Seite wird geladen...

Kühlerventilator wird nicht angesteuert - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor wird nicht angesteuert

Klimakompressor wird nicht angesteuert: Hallo zusammen, fahre einen 270 cdi bj2001. An meinem Kompressor kommt kein Strom an. Daher keine Kühlung. Weiß jemand wo das Kabel vom...
  2. Kühlerventilator läuft ständig, Kühlmittel falsch eingefüllt?

Kühlerventilator läuft ständig, Kühlmittel falsch eingefüllt?: Hallo zusammen, im April wurde bei meinem C 220 CDI, Automatik, Bj. 06/2010 eine Dichtung am Kühlsystem ausgetauscht. Bis dahin ist das Auto...
  3. Kühlerventilator macht Geräusche

Kühlerventilator macht Geräusche: Hi Leute, seit gestern macht mein Kühlerventilator Geräusche, leicht mahlend, kollernd und quietschend. Es ist nicht der Keilriemen der...
  4. 208 Kühlerventilator für die Klimaanlage läuft fast ständig

Kühlerventilator für die Klimaanlage läuft fast ständig: Bei meinem CLK430 W208 läuft der Kühlerventilator für die Klimaanlage fast ständig. Wenn ich im kalten Zustand die Klimaanlage aus habe, läuft er...
  5. kühlerventilator läuft im kalten zustand sofort an , ist das normal ???

kühlerventilator läuft im kalten zustand sofort an , ist das normal ???: hallo :wink: Bin Daniel aus Oberschlesien in Polen. seit eine woche hab ich ein e320 benziner 2003 bj. Gestern habe ich bemerkt das mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden