kühlflüssigkeit geruch glc amg 63 2018

Diskutiere kühlflüssigkeit geruch glc amg 63 2018 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Nach der fahrt mit dem AMG 63 habe ich immer ein Kühlflüssigkeit Geruch aussen vom Fahrzeug. Die Behälter sind voll und kein verlust ist...

  1. #1 Tony33x, 06.10.2021
    Tony33x

    Tony33x

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nach der fahrt mit dem AMG 63 habe ich immer ein Kühlflüssigkeit Geruch aussen vom Fahrzeug.

    Die Behälter sind voll und kein verlust ist zu sehen.

    Der GLC hat 43000 und bekam vor 3000 inspektion + junge sterne garantie

    Eine Idee ?

    Vielen Dank
     
  2. #2 conny-r, 07.10.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.739
    Zustimmungen:
    1.225
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Wenn Du ihn richtig gedroschen hast, über die Entlüftung des Behälters.
     
  3. #3 Tony33x, 07.10.2021
    Tony33x

    Tony33x

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für deine Antwort.

    Nur versthe ich nicht ganz.
    Gedroschen?
    Das heist der Geruch könnte aus dem Deckel des Behälters kommen ?
     
  4. #4 conny-r, 07.10.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.739
    Zustimmungen:
    1.225
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Ist das so schwer, über längere Zeit Volllast, ... und ja
     
  5. maCque

    maCque

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    38
    Auto:
    CLC 350
    Für non-natives mit Sicherheit nicht Teil des Standardvokabulars...
     
Thema:

kühlflüssigkeit geruch glc amg 63 2018

Die Seite wird geladen...

kühlflüssigkeit geruch glc amg 63 2018 - Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeit wechseln

    Kühlflüssigkeit wechseln: Hallo zusammen, nach nunmehr 15 Jahren möchte ich die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe ausreichend G 48 besorgt, dass ich vor dem einfüllen mit...
  2. Kühlflüssigkeit wechseln

    Kühlflüssigkeit wechseln: Hallo zusammen, ab wann ist es sinnvoll, die Flüssigkeit zu wechseln, oder kann man darauf verzichten? Der Frostschutz ist vorhanden, nachgefüllt...
  3. Problem mit dem kühlsystem. Kühlflüssigkeit kommt nicht in den Ausgleichsbehälter zurück.

    Problem mit dem kühlsystem. Kühlflüssigkeit kommt nicht in den Ausgleichsbehälter zurück.: Wie es heißt, kehrt das Kühlmittel nicht zum Behälter zurück . In den Mercedes haben sie mein Behälter im Februar ersetzt, aber das gleiche...
  4. Motorenöl Getriebeöl Kühlflüssigkeit

    Motorenöl Getriebeöl Kühlflüssigkeit: Hallo Community, Wer kann mir sagen welches Motorenöl, Getriebeöl und Kühlflüssigkeit ich brauche ? Habe leider das Betriebshandbuch nicht...
  5. W212 Kühlflüssigkeit

    W212 Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, Habe fast seit 2 Monaten das Problem, dass ich andauernd die Kühlmittelleuchte bekomme.Manchmal in zwei Tagen, manchmal auch...