Kühlmittel verlust?

Diskutiere Kühlmittel verlust? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, vor kurzem zeigte mir das Board das ich Kühlmittel nachfüllen soll. Dies tat ich auch. Nach ca. 100km verlangt er es nochmal und ich...

1. #1 PeerLess Night, 22.06.2014
    PeerLess Night

PeerLess Night

Auto:
    CLA45 AMG
    Hallo Leute,

vor kurzem zeigte mir das Board das ich Kühlmittel nachfüllen soll. Dies tat ich auch. Nach ca. 100km verlangt er es nochmal und ich beobachtete das es Kühlmittel verliert. Sah aufm Boden paar Tropfen des Kühlmittels.

Nun meine Frage an was kann es genau liegen am Schlauch, den Stutzen zum Motor, Kühler oder Zylinderkopfdichtung?

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

habt ihr Marder in euerer Gegend, das könnte auch ein feiner Marderbiss sein, wo dann unter Druck das Kühlwasser verschwindet.

3. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    An all dem von dir genanntem und noch mehr.
    Fang ggf. an zu suchen. Die Leckage scheint bereits groß genug zu sein, dass man sie halbwegs lokalisieren sollte.

gruss

Thema: Kühlmittel verlust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cla 45 kühlmittel

,
  2. cla 45 amg kühlmittel nachfüllen

,
  3. mercedes c klasse kühlmittel verlust

,
  4. mercedes c klasse verliert kühlmittel,
  5. w204 kühlflüssigkeitsverlust,
  6. kühlmittel verlust
Die Seite wird geladen...

Kühlmittel verlust? - Ähnliche Themen

1. Öl Verlust links oben am Motor

Öl Verlust links oben am Motor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen mein w204 Bj 2009 hat Öl Verlust links oben am Motor an einem Plastik Gehäuse.ich habe...
  2. Kühlmittel E250 CGI

Kühlmittel E250 CGI: Hallo zusammen, Bei meinem E250 CGI, habe morgens gemerkt, das Kühlmittel Temperatur nach 300-500m .ereicht schon 60-70 Grad. Aussen Temperatur...
  3. W212 E500 4-Matic Differential Öl Verlust

W212 E500 4-Matic Differential Öl Verlust: Hallo liebe Leute, Vor kurzem habe ich ein E500 gekauft, der Vorgänger hat das Differential tauschen lassen, es kam vom GTC und hat ca. 20000km...
  4. 208 Hydrauliköl Verlust

Hydrauliköl Verlust: hallo Zusammen, Bin seit 2 Jahren auch Besitzer eines schönen " W 208 Cabrio's, Bj 2000.[ATTACH] Seit einger Zeit habe ich Ölflecken vor dem...
  5. Kühlmittel - Werstatt aufsuchen

Kühlmittel - Werstatt aufsuchen: Hallo zusammen, hab nach der Arbeit den Wage gestartet und nach kurzer Zeit trat o.g. Fehler auf. Fahrzeug ist ein S203 200 CDI 122PS Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden