Kühlmittelfüllstandsmesser ausbauen

Diskutiere Kühlmittelfüllstandsmesser ausbauen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bei mir wird immer ein zu geringer Kühlwasserstand angezeigt, obwohl genug Kühlmittel im Kühler ist. Wenn ich den Stecker vom Geber...

1. #1 freiheitsstern, 07.04.2007
    freiheitsstern

freiheitsstern

Hallo,

bei mir wird immer ein zu geringer Kühlwasserstand angezeigt, obwohl genug Kühlmittel im Kühler ist. Wenn ich den Stecker vom Geber abziehe, leuchtet die Warnlampe nicht mehr. Kann also wohl nur der Kühlwasserstandsgeber sein oder? Leider steht in der Repanleitung von Etzold nicht, wie ich das Teil rauskriege.

kann mir jemand sagen, wie es ausgebaut wird?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    der Geber wird einfach um 90° gedreht.
    es kann auch der Geber des Spritzwassers sein, da diese in reihe geschaltet sind und nur ein spannungscodiertes Signal abgeben.

3. #3 freiheitsstern, 08.04.2007
    freiheitsstern

freiheitsstern

Thema:

Kühlmittelfüllstandsmesser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelfüllstandsmesser ausbauen - Ähnliche Themen

1. S203, C220CDI, OM 646 Injektor-Ausbau

S203, C220CDI, OM 646 Injektor-Ausbau: Hallo zusammen, leider ist bei mir ein Injektor undicht. Ich wollte den Schaden selber reparieren. Gibt es hierfür in unserem Forum eine...
  2. Tank Ausbau vito w639 bj 2011

Tank Ausbau vito w639 bj 2011: Moin, ich möchte bei meinem vito den tank ausbauen. Ich habe mir eine standheizung gekauft und muss eine Abnehmer Röhrchen in die diesel Pumpe...
  3. W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust

W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust: Servus zusammen, ich habe mir einen W221 S600 als Wochenend-Auto zugelegt und auch um etwas selbst daran zu basteln... was auch nötig ist. Auto...
  4. Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen: Hallo Leute, mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das...
  5. Ausbau des Audio 50 APS

Ausbau des Audio 50 APS: Hallo, ich besitze seit über einer Woche einen S204 220CDI und ich möchte bei mir das Laufwerks aufgrund eines Lesefehlers austauschen. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden