Kühlmittelschlauch Smart for two

Diskutiere Kühlmittelschlauch Smart for two im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute, ich hatte unseren Smart for two jetzt beim Kundendienst. Der Service Meister erklärte mir das der Kühlmittelschlauch falsch gelegen...

1. #1 alfa1975, 04.08.2006
    alfa1975

alfa1975

Hallo Leute, ich hatte unseren Smart for two jetzt beim Kundendienst. Der Service Meister erklärte mir das der Kühlmittelschlauch falsch gelegen war und das sie das gerichtet haben. Es sei ein allgemeines Problem und dieses Problem zu beseitigen schlägt mit 18,--€ extra zu Buche auf der Rechnung. Ist das normal?
    Wenn so ein Problem öfter auftaucht sollte das doch eigentlich gratis behoben werden. Meine Garantie ist im Juli abgelaufen weil ich keinen Termin mehr in diesem Monat bekommen habe wurde der Kundendienst jetzt am 2. August gemacht. Findet ihr das korrekt ?

Gruß Werner

2. #2 peter's320er, 06.08.2006
    peter's320er

peter's320er

Auto:
    W 210 E 320 V6
    Hallo Alfa1975,

frage die mal, ob die einen an der Waffel haben und schonmal was von Kundenzufriedenheit gehört haben. Der Schlauch war ja noch in der Garantiezeit falsch verlegt. Auch bei der Absprache der Service-Termins. Und wenn die nicht bis zum Ende der Zeit können, kannst Du ja nichts dafür. Zur Zeit rufen die alle zwei Tage von Smart bei mir zu Hause an und wollen mich nach der Kundenzufriedenheit für den Werkstattbereich fragen. Leider war ich nicht zu Hause und mein Sohn hat sie vertröstet. Auf den Anruf freue ich mich schon, ob denen die Antworten gefallen, glaube ich weniger. Also, anrufen und bei denen mal nach dem Kundendienstleiter fragen und den Hinweis geben, das andere auch Inspektionen machen können.

3. #3 alfa1975, 06.08.2006
    alfa1975

alfa1975

Danke dir. So sehe ich das eigentlich auch. In der gleichen Werkstatt bin ich auch mit meinem C 180 T und da sind die eigentlich super. Nur bei Smart hat man das Gefühl das es nicht so recht funktioniert.
    Gruß Werner

Thema:

Kühlmittelschlauch Smart for two

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelschlauch Smart for two - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. Smart startet nicht

Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  3. Here! Map Updates for NTG3, etc.

Here! Map Updates for NTG3, etc.: Hallo! Has anyone heard if Here! will continue releasing map updates for COMAND units such as the NTG3 featured in the W221 S-class from...
  4. Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?

Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?: Schön Guten Tag liebes Mercedes Forum, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Monaten einen Gebrauchten Smart gekauft. Da es mein erster Smart ist habe...
  5. Smart 451 Passion 12-Speichen 15" Felgensatz

Smart 451 Passion 12-Speichen 15" Felgensatz: Der Smart ist weg, ein Komplett-Radsatz liegt leider noch im Keller rum. 2x 4,5J x15 Et 23,5 - ContiPremiumContact 2 - 175/55 R15 77 T 2x 5,5JJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden