W220 Kühlschrank nachrüsten

Diskutiere Kühlschrank nachrüsten im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Skisack gegen Kühlschrank tauschen- Leider sind keine Kabel und keine Halteschraubengewinde vorhanden. Hat das schon mal jemand gemacht-? MglG docy

1. docy

docy

Auto:
    W 220 320 CDI
    Verbrauch:
    Skisack gegen Kühlschrank tauschen-

Leider sind keine Kabel und keine Halteschraubengewinde vorhanden.

Hat das schon mal jemand gemacht-?

MglG docy

Thema: Kühlschrank nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 kühlschrank

,
  2. w220 kühlschrank nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank nachrüsten - Ähnliche Themen

1. W 447 Rückleuchten LED nachrüsten!

W 447 Rückleuchten LED nachrüsten!: Hallo, habe eine w447 V-Klasse und habe die LED Rückleuchten montiert (Nachgerüstet) jedoch festgestellt dass die Bremsleuchte nicht wirklich...
  2. Memory Sitze nachrüsten

Memory Sitze nachrüsten: Hallo zusammen, ich brauche mal den Rat von Profis. Da mein Freund bald Geburtstag hat und sich nichts wünscht, habe ich mir überlegt ihm eine...
  3. 117 Nachrüstung einer Rückfahrkamera

Nachrüstung einer Rückfahrkamera: Hallo Kollegen, will eine M1W Rückfahrkamera in meinem CLA Shooting Break X117 einbauen. Habe Probleme die Innenverkleidung der Heckklappe...
  4. Kühlschrank ML 420 CDI W164

Kühlschrank ML 420 CDI W164: Hallo zusammen, ich suche für meinen ML 420 CDI W164 ein passenden Kühlschrank für die Rücksitzbank. Kennt sich damit jemand aus, bzw. weiß...
  5. Zitat von Robert bezüglich meiner Person: "SL-Stangtechnik... Kühlschrank leer" Grrrrrrrrrrr!

Zitat von Robert bezüglich meiner Person: "SL-Stangtechnik... Kühlschrank leer" Grrrrrrrrrrr!: Zitat von Robert: Oder bin ich einfach zu spießig? Lese gerade im SL-Bereich von einem R230 500er der durch "selbstgebastelte Stangentechnik"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden