Kühltasche / Road-Miles

Diskutiere Kühltasche / Road-Miles im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Folks :wink: Ich habe zwar keinen Benz mehr, aber noch die Mercedes-Card. Demnächst verfallen einige Road-Miles und ich möchte mein Konto mit...

1. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Hi Folks :wink:

Ich habe zwar keinen Benz mehr, aber noch die Mercedes-Card.
    Demnächst verfallen einige Road-Miles und ich möchte mein Konto mit der neuen Kühltasche (25T Miles) leeren.
    Die passt nämlich von den Abmessungen her gerade so in meinen Plattkäfer. :driver

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil ??:
    - muss sie stehen oder kann sie beliebig liegen?
    - Ist das Ding halbwegs gut isoliert und hält die Kälte, wenn nicht am Bordnetz angeschlossen?

Danke schön! :prost

Thema:

Kühltasche / Road-Miles

Die Seite wird geladen...

Kühltasche / Road-Miles - Ähnliche Themen

1. R172 Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :)

Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :): Hallo, hier nun der versprochene Vorstellungsbeitrag meines "neuen" SLC. Ich trauer meinem CL203 leider nun gar nicht mehr nach, dieses Fahrzeug...
  2. Suche Werkstatt mit --road force elite--

Suche Werkstatt mit --road force elite--: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein Geschäft finde, das mit der "road force elite" Arbeitet? die Herstellerseite ist nicht...
  3. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  4. S211 OM646 sporadische MIL-Signalisierung

S211 OM646 sporadische MIL-Signalisierung: Guten Tag zusammen, von Zeit zu Zeit leuchtet bei meinem S211 220CDI (170PS) OM 646 die Motorkontrollleuchte auf. Ich fahre dann nahezu...
  5. Hallo , habe ein Motor Problem mit meinem SLK 200 Roadster!!!!

Hallo , habe ein Motor Problem mit meinem SLK 200 Roadster!!!!: IN niedriger Drehzahl beim beschleunigen,fängt das Auto an zu ruckeln und geht ins Notprogramm!!!! Das heist das er nur auf drei Pötten lauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden