KühlVentilator eiert und quitscht

Diskutiere KühlVentilator eiert und quitscht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi Ein quitchen kommt aus dem Moorraum, habs ir mal angehört und gesehen 2 Keilriemen sind beim 200 T da drn und einer treibt den Ventilator für...

1. #1 curieux, 27.03.2007
    curieux

curieux

hi
    Ein quitchen kommt aus dem Moorraum, habs ir mal angehört und gesehen
    2 Keilriemen sind beim 200 T da drn und einer treibt den Ventilator für den Kühler an.Hab ich das richtig gesagt
    Der Vertilator hat Spiel und verursacht das Quitschen.
    Muss das Kugellager oder er gesamte Ventilator ausgetauscht werden ?
    Ist das bei Bauj. 1996 mit 130 TKm normal oder hat der letzte Schrauber da rumgepfuscht ?
    Langsam gewinne ich den Eindruck , besser mehr Geld ausgeben und dafü eine gescheite Werkstatt als irgendein Schrauber
    Danke für die Hilfe

2. #2 Don Barolo, 28.03.2007
    Don Barolo

Don Barolo

Auto:
    C280 T V6 W202
    Bingo :tup

Zu Deinem Problem kann ich leider keinen Rat geben.

Thema:

KühlVentilator eiert und quitscht

Die Seite wird geladen...

KühlVentilator eiert und quitscht - Ähnliche Themen

1. Kupplung quitscht beim drücken und loslassen

Kupplung quitscht beim drücken und loslassen: Hallo zusammen, beim meinem W210 Bj 1997 quitscht die Kupplung beim drücken und loslassen. Beim loslassen merkt man auch ein kurzes "haken" unten...
  2. Fahrersitz quitscht - was kann das sein?

Fahrersitz quitscht - was kann das sein?: Hallo, also ich habe ein eches Problem, mein Sitz quitscht. Ich fahre eine A-Klasse und war deshalb schon des Öfteren in der Werkstatt, der Fehler...
  3. W204 Lenkung quitscht und Bremsen quitschen

W204 Lenkung quitscht und Bremsen quitschen: Hallo Community, mein erster Thread hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Mercedes Benz vor 2 Monaten bei einem...
  4. CLS 500 Riemenscheibe eiert!

CLS 500 Riemenscheibe eiert!: Hallo, ich habe seit ein Paar hundert km nen unruhigen Lauf gehabt. Im Stand ruckelte das Auto ganz leicht. Dann Haube auf und siehe da,...
  5. 169 Beim losfahren quitscht unsere A Klasse

Beim losfahren quitscht unsere A Klasse: Beim losfahren quitscht unsere A Klasse, auch nachdem Bremsen von schneller Fahrt ,wenn meine Frau wieder langsam unterwegs ist ,schreit er bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden