W220 Kühlwasser schlauch zum Motor bläht sich auf

Diskutiere Kühlwasser schlauch zum Motor bläht sich auf im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen habe ein Problem bei meiner S-Klasse 400 CDI Baujahr 2001 125tkm. Das Schlauch die vom Kühlsystem zum Motor führt bläht sich auf...

1. #1 Black Pearl, 05.06.2007
    Black Pearl

Black Pearl

Hallo zusammen habe ein Problem bei meiner S-Klasse 400 CDI Baujahr 2001 125tkm. Das Schlauch die vom Kühlsystem zum Motor führt bläht sich auf und wenn ich das Deckel vom kühlwasserbehälter aufdrehe schmeist der Motor alles raus und das schlauch wird wieder normal habe schon das Thermostat austauschen lasse hat jedoch nichts gebracht. Die Temparatur ist normal der Motor überhitzt auch nicht und die kopfdichtung scheint auch in ordnung zusein(kein wasser verlusst). Kann es was elektronisches sein??

Danke für eure Antworten im Vorraus

MFG

Thema:

Kühlwasser schlauch zum Motor bläht sich auf

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser schlauch zum Motor bläht sich auf - Ähnliche Themen

1. Motor startet warm manchmal nicht

Motor startet warm manchmal nicht: Hallo zusammen, nach einer Fahrt (egal wie lang) geht manchmal der W203 nicht mehr an. Es ist nur ein lautes Klacken zu hören und das Auto wird...
  2. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  3. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  4. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  5. Regenerierung abgebrochen, jetzt Motor-Probleme.

Regenerierung abgebrochen, jetzt Motor-Probleme.: Servus, musste im Stadtverkehr heute mehrmals die Regenerierung abbrechen. Beim letzten Mal ging die MKL an und blieb auch an. Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden