Kühlwasserstand Marke im Nachfüllbehälter

Diskutiere Kühlwasserstand Marke im Nachfüllbehälter im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Servus ist vielleicht echt ne doofe Frage. Gibts eine Marke im Kühlwasserbehälter, die mir zeigt, dass ich die optimale Menge an Kühlwasser...

1. #1 ben rebellion, 28.01.2016
    ben rebellion

ben rebellion

Auto:
    220 CDI S204
    Servus

ist vielleicht echt ne doofe Frage. Gibts eine Marke im Kühlwasserbehälter, die mir zeigt, dass ich die optimale Menge an Kühlwasser eingefüllt habe? Von meinen bisherigen Mercedes W123 und W111, kenn ich es so das ein kleines Blech mir die maximal Füllmenge signalisiert hatte. Gibts was ähnliches im W204?

Vielen Dank vorab

2. S204er

S204er

Auto:
    Mercedes
    In der Einfüllöffnung des Kühlwasserbehälters gibt es einen senkrechten Markierungssteg. Im kalten Zustand darf das Kühlwasser max bis zum unteren Ende des Markierungsstegs stehen. Im warmen Zutsand, max 1,5cm darüber.

Nachzulesen in der Betriebsanleitung :D

3. #3 Sir Drift-a-lot, 28.01.2016
    Sir Drift-a-lot

Sir Drift-a-lot

Auto:
    BMW 328i E36, aktuell im Neuaufbau. Audi A3 1.8 und Mercedes C200 (BMW Ersatz)
    Blöde Fragen gibt's nicht. Nur Leute die blöd bleiben wenn sie nix fragen. ;) :tup

Kühlwasser wird immer kalt und auf ebener Fläche geprüft.

Jedes Auto das Ich kenne, hat in irgendeiner Form eine Markierung am/im Ausgleichsbehälter wo die Brühe (kalt, siehe oben) stehen soll.

4. #4 ben rebellion, 28.01.2016
    ben rebellion

ben rebellion

Auto:
    220 CDI S204
    Ich danke euch für die Antworten....naja auf die Betriebsanleitung hätte ich auch kommen können ;)
    Dann passt ja so der Stand ;) Oder muss der Steg komplett bedeckt sein?

Anhänge:

Thema: Kühlwasserstand Marke im Nachfüllbehälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 kühlwasserstand

,
  2. w210 kühlwasser markierung

,
  3. W123 kühlwasser

,
  4. kühlmittel Markierung mercedes c klasse,
  5. markierungssteg c klasse kühlmittel,
  6. kühlwasserstand w204,
  7. kühlmittel w123 stand,
  8. W123 Kühlwasserstand,
  9. c200 kompressor ausgleichsbehälter max,
  10. w204 kühlwasserbehälter markierung,
  11. w204 kühlmittel marke,
  12. w203 Kühlmittel,
  13. kühlwasserstand Mercedes w204,
  14. kühlmittelanzeige max mercedes w210,
  15. w203 kuhlwasser max.,
  16. 123 mb kühlwasser,
  17. s204 kühlwasserverlust,
  18. c klasse w204 kühlwasser ablesen#,
  19. mb w204 kühlwasserstand,
  20. mb markierungssteg c klasse,
  21. kühlwasserstand ablesem mercdes w204,
  22. kühlmittelausgleichsbehälter mercedes markierunssteg,
  23. Mercedes e klasse kühlwasser markierungssteg,
  24. nachfüllbehälter bei mercedes ??
Die Seite wird geladen...

Kühlwasserstand Marke im Nachfüllbehälter - Ähnliche Themen

1. 168 Auspuff ersetzen, welche Marke ?

Auspuff ersetzen, welche Marke ?: Hallo Leute Ich bin neu hier und bin auch seit heute Besitzer eines 160er leider ist der Endtopf nicht mehr der schönste und muss ersetzt werden,...
  2. Euer Erlebnis mit der Marke Mercedes und Eure Erfahrung mit Mercedes me? Ich will's wissen!

Euer Erlebnis mit der Marke Mercedes und Eure Erfahrung mit Mercedes me? Ich will's wissen!: Hi Mercedes-Liebhaber! ich bin Student und grade mitten in der rümlichen Aufgabe meine Bachelorarbeit zu schreiben. Da ich ein begeisteter Fan...
  3. Neue Sommerreifen, eure Marken

Neue Sommerreifen, eure Marken: Hey, für meinen Benz brauch ich neue Sommerreifen, habe aufm S203 7x16 mitbekommen mit 205/55er Reifen. Hab mal gestöbert und will bei Euromaster...
  4. W203 Injektor - Welche Marke ? -

W203 Injektor - Welche Marke ? -: Ein Injektor von mir ist defekt und wird morgen ausgetauscht... Auf meinen Injektoren steht die Teilenummer A 613 070 06 87 der Mercedes...
  5. Gibt es Unterschiede zwischen den Bremsscheiben von versch. Marken?

Gibt es Unterschiede zwischen den Bremsscheiben von versch. Marken?: Gibt es einen nenneswerten Unterschied in Bremsleistung, Verschleiß etc. bei Bremsscheiben zwischen den Marken TRW, BOSCH, NK, febi bilstein, ATE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden