Kühlwasserstand-Sensor undicht.. was nun?

Diskutiere Kühlwasserstand-Sensor undicht.. was nun? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Forum Mitglieder, ich lese mich nun seit einiger zeit in eurem Forum durch.. nun hab ich selber ein problem wo ich nicht mehr weiter...

1. #1 MercedesCruiser, 05.04.2010
    MercedesCruiser

MercedesCruiser

Auto:
    Mercedes c200
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich lese mich nun seit einiger zeit in eurem Forum durch.. nun hab ich selber ein problem wo ich nicht mehr weiter weiß und euch um rat frage :-)

ich fahre ein Mercedes c200. Auf dem kühlbehälter befindet sich ein Kühlwasserstand-Sensor. Dieser ist undicht und es trit leicht wasser aus. Meine frage an euch ist es nun ob ich diesen komplet tauschen muss oder ob es nur eine dichtung zum nachkaufen gibt?

danke schon mal im voraus für eure antworten.

mfg Mercedescruiser

Thema: Kühlwasserstand-Sensor undicht.. was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e38 kühlerbehälter sensor undicht

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserstand-Sensor undicht.. was nun? - Ähnliche Themen

1. Kühlwasserstand Marke im Nachfüllbehälter

Kühlwasserstand Marke im Nachfüllbehälter: Servus ist vielleicht echt ne doofe Frage. Gibts eine Marke im Kühlwasserbehälter, die mir zeigt, dass ich die optimale Menge an Kühlwasser...
  2. Kontrollleuchte für Kühlwasserstand leuchtet, jedoch ist der Wasserstand i.o

Kontrollleuchte für Kühlwasserstand leuchtet, jedoch ist der Wasserstand i.o: Hallo Zusammen, :wink: Ja wie schon gesagt, leuchtet die Lampe für den Kühlwasserstand. Kann es sein, dass es an dem Stecker/Sensor am Kühler...
  3. Kühlwasserstand ablesen?

Kühlwasserstand ablesen?: Hallo, da ich am Sonntag in Urlaub nach Österreich fahren möchte, wollte ich gestern schon mal nach dem Kühlwasserstand in meinem W202 schauen....
  4. probleme mit der kühlwasserstand anzeige

probleme mit der kühlwasserstand anzeige: seit kurzer zeit leuchtet die kühlwasserstand anzeige sporadisch auf..[IMG].obwohl genug drauf ist.laut reparaturbuch sol der geber 5 ohm haben...
  5. Kühlwasserstand-Sensor

Kühlwasserstand-Sensor: Hallo, Bei meinem C180, W202 Bjhr. 93 sitzt der Kühlwasserstand-Sensor direkt auf dem Kühler und ist mit einer Art Bajonetverschluß befestigt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden