Kulante Lösung?

Diskutiere Kulante Lösung? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Aufgrund meiner mehrmaligen Werkstattbesuche bei nur knapp über 1000km hat mir der Verkauf/Reparaturhändler einen Benzingutschein geschenkt!! Das...

1. #1 fritz Jandrasits, 14.05.2009
    fritz Jandrasits

fritz Jandrasits

Auto:
    A 150A
    Aufgrund meiner mehrmaligen Werkstattbesuche bei nur knapp über 1000km hat mir der Verkauf/Reparaturhändler einen Benzingutschein geschenkt!!
    Das finde ich Toll!!
    Dank an Fa. Schranz in Oberwart :tup :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

das ist eine nette Geste deiner Werkstatt, so etwas hätte ich mir auch mal gewünscht.

Und da das nichts mit der A Klasse sondern mit der Werkstatt zu tun hat :verschieb in den Händler und Werkstatt Bereich.

Thema: Kulante Lösung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kulante lösung

Die Seite wird geladen...

Kulante Lösung? - Ähnliche Themen

1. Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update

Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update: Am 11.04.2019 wurde das Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse 2015 W205 C 200 D 2143 ccm mit 132000km erworben. Die angegebenen Verbrauchswerte:...
  2. Vito Turbo keiner weiss Lösung

Vito Turbo keiner weiss Lösung: Hallo alle Miteinander, ich bin neu in diesem Forum, heisse Sebastian und fahre einen W639 CDI 115 mit der Schlüsselnummer 1313 / AKP von 2009....
  3. SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung

SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung: Hallo ins Forum. Bei meinem R231 EZ 03/2013 fiel mir vermehrt auf das die Scheinwerfer wackeln. Deutlich zu sehen wenn man abbremst oder aber...
  4. Zündschlüssel wird nicht mehr erkannt (Lösung)

Zündschlüssel wird nicht mehr erkannt (Lösung): Hallo Vielleicht kann mein Beitrag mal dem einen oder anderem helfen, wenn das gleiche Problem auftritt. Von jetzt auf gleich konnte ich beim...
  5. Sehr kulant, Danke Mercedes!

Sehr kulant, Danke Mercedes!: Schönen guten Abend euch allen zusammen, wollte hier nur kurz mal etwas los werden. Gerade hier im Forum liest man immer wieder wie Leute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden