Kulanzverhalten von Mercedes bei Rissen im Artico-Material der Sitze

Diskutiere Kulanzverhalten von Mercedes bei Rissen im Artico-Material der Sitze im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Das neue Leder wird dann auch nicht länger halten, als das alte. Fahr mal bei Sattlern in der Umgebung vorbei, dann kannst du entscheiden, ob dir...

1. boecht

boecht

Auto:
    w203 C200k
    Verbrauch:
    Das neue Leder wird dann auch nicht länger halten, als das alte. Fahr mal bei Sattlern in der Umgebung vorbei, dann kannst du entscheiden, ob dir ein strapazierfähigeres Leder lieber ist und ob du mit einer kleinen Abweichung in der Farbe leben kannst. Günstiger wird es auf jeden Fall.

2. #22 Edi Administrator, 18.02.2019
    Edi Administrator

Edi Administrator

Hallo Leute,
    Ich habe eine frage beim MB c klasse w205
    Habe am Wochenende festgestellt das mein artico sitzbezug in zwei stellen gerissenen ist
    Auto ist noch nicht Mall 5 Jahren Alt gerade
    35200 gelaufen
    Kann mir jemand sagen was so was kostet

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

auch wenn du das Problem noch 4 mal hier in verschiedenen Foren Postest, wirst du auf deine Frage keine befriedigende Antwort bekommen.

Stell einen Kulanzantrag bei Mercedes, und dann werden die dir schon genau sagen, was du zahlst, und was auf Kulanz übernommen wird.

4. #24 Edi Administrator, 19.02.2019
    Edi Administrator

Edi Administrator

Hallo Tewego,
    Danke das du geantwortet hast, aber das ist aber sehr große Problem vom Mercedes seit Jahren wirt ( Artico) Sitzbezug verbaut und wird von MB nichts unternommen.
    Und wenn ich drüber nach denke das alle 4-5 Jahre Bezug zu tauschen das ist große misst.
    Ich fahre heute zu MB. handle frage was das Kostet und was auf Kulanz läuft ich werde mich dazu noch kurz melden.
    Grüß Edi

Thema: Kulanzverhalten von Mercedes bei Rissen im Artico-Material der Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 artico sitzbezug

,
  2. sitzbezug w211 avantgarde

,
  3. mercedes leder artico reist

,
  4. mercedes w204 ledersitz geht in sitzfläche auf,
  5. mercedes artico probleme,
  6. kunstleder artico mercedes,
  7. leder artico,
  8. mercedes artico Kulanz,
  9. GLK Sitze defekt leder hat risse,
  10. kunstleder sitzkissenbezug pajero bj. 2012,
  11. w212 AMG artico sitze,
  12. Sitzbezug Mercedes w204 avantgarde ,
  13. Teilledersitz für Glk,
  14. mercedes w204 leder sitz geht naht auf,
  15. mercedes sitzmaterial lederersatz,
  16. mercedes rissen,
  17. sitzbezug w211 gerissen,
  18. w212 sitzfläche,
  19. mercedes w211 sitze risse,
  20. mercedes e klasse 2013 leder sitze eingerissen,
  21. sitzkissenbezug glk,
  22. Neuwagen hat viele fehler Kulanzverhalten Opel,
  23. sitz mercedes 211 artico tauschen,
  24. Mercedes lederimitat ,
  25. w204 artico
Die Seite wird geladen...

Kulanzverhalten von Mercedes bei Rissen im Artico-Material der Sitze - Ähnliche Themen

1. Mercedes w203 zündschloss tauschen

Mercedes w203 zündschloss tauschen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Zündschloss beim W203. Bei Kälte oder bei längerem stehen geht mit dem Schlüssel gar nichts mehr....
  2. Sitz Artico

Sitz Artico: Josef Bodden Sitz Material ARTICO Ich fahre seit 1979 Mercedes Benz, die E Klasse und war bis jetzt immer zufrieden mit der Technik und der...
  3. Mercedes C220 CDI W203 BJ 2006 Bluetooth Nachrüsten

Mercedes C220 CDI W203 BJ 2006 Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend. Da ich mittlerweile überfordert bin von den vielen verschiedenen Informationen, würde ich gerne ein wenig eurer Zeit rauben. Ich hab...
  4. Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 €

Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 €: Wer möchte Teil einer innovativen Entwicklung für zukünftige Autos sein? Wir suchen Teilnehmer für eine Studie. 1 Stunde vor Ort in Darmstadt und...
  5. Biete Original Mercedes-AMG 19 Zoll Räder W212 S212 RDK

Original Mercedes-AMG 19 Zoll Räder W212 S212 RDK: Hallo, biete hier glanzgedrehte - Schwarze AMG Felgen an. 2x VA 8,5 x 19 H2 ET48 - A212 401 4502 mit Pirelli 245/35R19 93Y aus 2015 und mind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden