Kundendienst MB Niederlassung Bremen

Diskutiere Kundendienst MB Niederlassung Bremen im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, ich möcht hiermit mal den Kundendient der Niederlassung Bremen positiv erwähen. An meiner E-klasse Bj 2004 T-CDI220 hat sich auf der...

1. #1 Skipperd22, 26.03.2010
    Skipperd22

Skipperd22

Hallo Leute, ich möcht hiermit mal den Kundendient der Niederlassung Bremen positiv erwähen. An meiner E-klasse Bj 2004 T-CDI220 hat sich auf der Heckklappe nahe der Nummernschildbeleuchtung Rost unter dem Lack gebildet. Diese Tatsache ist natürlich sehr ärgerlich.
    Das Fahrzeug bei der Niederlassung vorgeführt und einen entsprechenden Kulanzantrag gestellt Dieser wurde genehmigt, trotz eines unregelmässig geführten Wartungsheftes.(mache viel selber....). D.h. keine Zuzahlung, inkl. Ersatzwagen (Smart...., was für eine Kiste.....) . Arbeit wurde fachgerecht ausgeführt und nach 3 Tagen konnte ich mein Fahrzeug abholen. Ausser die entsprechende Tankfüllung für den Smart......(man ging da viel rein ...erinnerte mich ein bischen an die Smart Werbung mit den Frauen :D :driver ) kamen keine Kosten auf mich zu.
    Vielen Dank MB Niederlassung Bremen. :tup :tup Ich finde in einem Forum sollte man auch mal positive Sachen niederschreiben.
    Mfg :wink:
    Skipperd22

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb

3. #3 Copperhead, 27.03.2010
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hi Skipperd22,

ähnliches kann ich vom SternPartner in Soltau berichten.

Sind wir doch mal ehrlich, eigentlich müsste es immer so laufen :]

Gruß aus Hamburg,

Copperhead :wink:

4. Cookie

Cookie alias Hergo

Auto:
    W203 Sauger
    In welcher Niederlassung bist du denn gewesen ?

LG Stefan

Thema:

Kundendienst MB Niederlassung Bremen

Die Seite wird geladen...

Kundendienst MB Niederlassung Bremen - Ähnliche Themen

1. Nach Kundendienst, Oelwanne defekt

Nach Kundendienst, Oelwanne defekt: Hallo Zusammen Ich habe folgende Problem: Nachdem ich an meinen Mercedes C-180 /W204K) Bj, 11.2010 (83 000 Km) in einer freien Werkstatt den...
  2. CLS 350 CDI SB, Leistungsverlust nach Kundendienst A9, falsche Adaption?

CLS 350 CDI SB, Leistungsverlust nach Kundendienst A9, falsche Adaption?: MB CLS 350 Shooting Brake, Diesel Motor: OM 642 LS BJ. 6/2012 KM: 91.100 Hallo alle Zusammen, zunächst will ich kurz etwas zum Fahrzeug sagen:...
  3. W203: Kundendienst selber machen - Detailfragen

W203: Kundendienst selber machen - Detailfragen: Hallo liebe Mitleser, Habe hier einen W203 T Modell 200K mit M271 Motor. Baujahr 03. Demnächst steht der Assyst B mit 120.000 km an. Den möchten...
  4. 246 Unser B 246 1. Kundendienst

Unser B 246 1. Kundendienst: Hallo zusammen, nun ist es soweit, wie erwähnt im Bieten thread, habe ich den Schritt vollzogen und werde so Gott will, heute Mittag gegen 16:00...
  5. Kundendienst W221

Kundendienst W221: Hallo, am Wochenende habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen bzgl. einer Garantieverlängerung. Da die 24 Monate ab Erstzulassung demnächst...