Kundenkarte / Rabatte bei Ersatzteilkauf

Diskutiere Kundenkarte / Rabatte bei Ersatzteilkauf im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; hi leute.... viele von euch kennen doch sicher die firma "caro-autoteile". ich habe mich dort mal schlau gemacht und nachgefragr, ob es möglich...

1. #1 Andreas Terner, 17.10.2004
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

hi leute....

viele von euch kennen doch sicher die firma "caro-autoteile".
    ich habe mich dort mal schlau gemacht und nachgefragr, ob es möglich währe für mitglieder des forums preisnachlässe auf ersatzteile zu geben.

die preisnachlässe bewegen sich zwischen 3% und über 50% !!! - je nach dem um was für ein artikel.

caro-autoteile ist in folgenden städten vertreten :

- 12105 Berlin
    - 10707 Berlin
    - 13437 Berlin
    - 13129 Berlin
    - 16356 Eiche
    - 56218 Mülheim-Kärlich
    - 56626 Andernach
    - 56412 Heiligenroth
    - 56288 Kastellaun
    - 56564 Neuwied
    - 55218 Ingelheim
    - 56269 Dierdorf
    - 53474 Bad Neuenahr
    - 56727 Mayen
    - 56477 Rennerod
    - 55469 Simmern
    - 65556 Limburg

wieviele von euch währen daran interessiert dort ersatzteile und zubehör zu beziehen ?

ab 20 potentiellen "kunden" währe man bei caro bereit uns eine (mehrere) kundenkarten auszustellen, damit die mitglieder die einen w201 fahren dort vergünstigt einkaufen können.

hier gibt es alle infos

2. #2 Indianer99, 17.10.2004
    Indianer99

Indianer99

Du bist hier aber im Mercedes-Forum!!!

3. #3 Andreas Terner, 17.10.2004
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

da hast du natürlich recht, aber wie du sicher bemerkt hast, bevorzuge ich die 190er !!

aber ich habe mich schon berichtigt !!

DANKE für deinen extrem freundlichen hinweis.

wenn die nachfrage besteht, kann ich euch auch solche karten zukommen lassen.

4. #4 spookie, 17.10.2004
    spookie

spookie Guest

Dachte Du warst mal Pressesprecher bei den 190er Freunden Deutschland e.V.?

Wieso nur W201? Wieso nicht die anderen Baureihen mit einschließen, dann bekommst evtl. mehr Leute zusammen?

Zumal - hier im Süden gibts die Läden wohl nicht oder? PLZ 1 und 5 ist ein bisschen wenig

5. #5 Andreas Terner, 17.10.2004
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

ja, da war ich mal dabei, aber ich mag keine diktaturen.... die dulden keine andere meinung, außer der eigenen.

du hast recht, da unten am äquator ist ist caro nicht vertreten.....
    wir (ich arbeite dort) bleiben lieber klein, aber fein !!

ich kann es organisieren, das für das mercedes-forum auch solche kundenkarten ausgestellt werden.

wenn der bedarf besteht....gerne !!

6. vbgd

vbgd

Ja, genau so mache ich das auch immer. Den Postboten lasse ich unmaskiert erst gar nicht erst ins Haus. :D

7. opela

opela

muss man den 190iger auch zugelassen haben, um die karte zu bekommen?
    wenn nein dann bin ich dabei, würde sowieso gerade passen da ich noch teile brauch.

8. #8 spookie, 14.12.2006
    spookie

spookie Guest

2004 ist lange her....

Thema: Kundenkarte / Rabatte bei Ersatzteilkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel rabatt mit mercedes kundenkarte

Die Seite wird geladen...

Kundenkarte / Rabatte bei Ersatzteilkauf - Ähnliche Themen

1. Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!

Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!: Hallo Forum, Ich hoffe meine Frage passt in dieses Unterforum. Wenn nicht bitte ich darum sie entsprechend zu verschieben. Wird der bekannte...
  2. Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder

Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen den CLC nach etwas über drei Jahren wieder zu verkaufen. Grund ist einfach, dass ich Papa geworden...
  3. Neuwagen Rabatt C63

Neuwagen Rabatt C63: Hallo Leute, Ich will mir gerne den neuen C63 Coupe Bestellen. Habe mir vorab ein Angebot bei einer Niederlassung geholt. Rabatt 9% Bin...
  4. Mitarbeiter Rabatt

Mitarbeiter Rabatt: Hey, da bei mir ein Wagenkauf ansteht, hab ich einige Fragen zum Mitarbeiter Rabatt. Und zwar geht es darum, das mein Freund dessen Freund bei MB...
  5. Keine Rabatte mehr bei Mercedes Neuwagen

Keine Rabatte mehr bei Mercedes Neuwagen: Keine " Schnäppchen " mehr bei Mercedes-Benz: Autohandel: Daimler-Chef Zetsche geht gegen Autorabatte vor - Auto - Unternehmen - Wirtschaftswoche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden