KundenKontaktKompetenz – Test Daimler-AG

Diskutiere KundenKontaktKompetenz – Test Daimler-AG im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich wurde von der Daimler AG zu einem KundenKontaktKompetenz – Test eingeladen. Leider kann ich mir nichts darunter vorstellen und wollte...

1. #1 Joerg19, 21.03.2014
    Joerg19

Joerg19

Auto:
    A-Klasse
    Hallo,

ich wurde von der Daimler AG zu einem KundenKontaktKompetenz – Test eingeladen. Leider kann ich mir nichts darunter vorstellen und wollte fragen, ob jemand von euch den Test zufällig absolviert hat? Was für Fragen kommen beispielsweise vor und kann man den Test oder einen ähnlichen irgendwo online machen? Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten und Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
  3. #3 Joerg19, 24.03.2014
    Joerg19

Joerg19

Auto:
    A-Klasse
    Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist da auch nicht genau ersichtlich was in dem Test so ungefähr verlangt wird. Hat zufällig jemand den Test schon gemacht? :rolleyes:

4. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Ist das nicht ein Test der deren Kompetenz testen soll? Vielleicht bekommst du ein Skript und sollst ein Autohaus in deiner Nähe "überfallen" oder Anrufen um zu sehen wie Kompetent die sind?

5. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Hätte ich auch gesagt.
    Nicht du wirst getestet sondenr die Werkstatt / Niederlassung. Und zwar von dir. Undercover quasi

6. #6 DaGrind, 25.03.2014
    DaGrind

DaGrind

Auto:
    CLK 500
    8) 8)

Thema: KundenKontaktKompetenz – Test Daimler-AG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daimler kundenkontaktkompetenz

,
  2. kunden kontakt kompetenz daimler test

,
  3. Kunden Kontakt Kompetenz Test Mercedes Benz

,
  4. Kunden Kontakt Kompetenz Mercedes Benz,
  5. Kunden Kontakt Kompetenz Test Daimler,
  6. mercedes kompetenztest,
  7. kunden kompetenz test
Die Seite wird geladen...

KundenKontaktKompetenz – Test Daimler-AG - Ähnliche Themen

1. Hat die Daimler AG einen Grund besorgt zu sein?

Hat die Daimler AG einen Grund besorgt zu sein?: Ein paar Artikel habe ich gelesen, wo es steht das, die Daimler AG zurzeit nicht in einer Bestform ist. Wie wahr ist das? Ich bin kein...
  2. Daimler Chrysler MB 809

Daimler Chrysler MB 809: Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...
  3. 9G AG Ölpumpe Pump Geräusch

9G AG Ölpumpe Pump Geräusch: 9G Ölpumpe Pump Geräusch, wer hört das.
  4. Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!

Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!: Hallo Forum, Ich hoffe meine Frage passt in dieses Unterforum. Wenn nicht bitte ich darum sie entsprechend zu verschieben. Wird der bekannte...
  5. Kombiinstrumen EXTERN testen?!

Kombiinstrumen EXTERN testen?!: Hallo Community, Bei meinem Arbeitskollegen, der selbst keine Ahnung vom Internet hat, seinem w204 ist das Kombiinstrument von Monochrom auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden