kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur

Diskutiere kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo liebe Automobil Freunde, Ich entwickle im Rahmen einer Bachelor Arbeit eine kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur und benötige...

1. #1 KatharinaKoswig, 20.07.2010
    KatharinaKoswig

KatharinaKoswig

Auto:
    Mercedes C-Klasse
    Hallo liebe Automobil Freunde,

Ich entwickle im Rahmen einer Bachelor Arbeit eine kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur und benötige hierfür Ihre Hilfe!

Bitte klicken sie auf den unten stehenden Link und unterstützen sie mich dabei eine kundenorientierte Lösung für die Gestaltung der Angebotsstruktur zu finden.

https://www.soscisurvey.de/angebotsstruktur

Ich denke viele von Ihnen haben sich schon einmal beim Anblick einer seitenlangen und unübersichtlichen Angebotsstruktur geärgert!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Katharina Koswig

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Puh, zu viele offene Fragen, das bekommst nicht ausgewertet, dazu funktioniert bei mir Farge 10 nicht. Hast Dir ein sportliches Ziel gesetzt!

3. #3 Teileprofi, 20.07.2010
    Teileprofi

Teileprofi

Auto:
    CLC 180K
    darf man hinterher die BA lesen?

Hätte schon Interesse dran... ..

Thema:

kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur

Die Seite wird geladen...

kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur - Ähnliche Themen

1. Mercedes SLK 200 Kompressor R171 Motor-Optimierung & Chiptuning

Mercedes SLK 200 Kompressor R171 Motor-Optimierung & Chiptuning: Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendjemand hiermit schon Erfahrungen hat, oder ob mir jemand sagen kann, ob das wirklich seriös ist und nichts...
  2. CL203 Software Optimierung ja oder nein?

Software Optimierung ja oder nein?: Hallo erstmal, Fahre ein cl203 200k. Und habe volgende frage an euch hat jmd Erfahrung mit Software Optimierung lohnt sich das ? Oder welche...
  3. Software optimierung

Software optimierung: Hallo alle zusammen Wollte mal nach eurer Meinung fragen Habe vor in Kürze meinem Auto eine Software Optimierung zu gönnen Daten zum Auto...
  4. Ambientebeleuchtung vorhanden, Optimierung Richtung W212

Ambientebeleuchtung vorhanden, Optimierung Richtung W212: Hallo, nachdem ich meinen guten W202 abgegeben habe, musste ein S204 (T-Modell) her :)) Ich habe einen C180 K Avantgarde BJ 2012 und erfreue...
  5. Steuergerät optimierung was denkt Ihr?

Steuergerät optimierung was denkt Ihr?: Hallo liebe Mercedes Gemeinde. Nach langer Zeit möchte ich mal wieder mal an meinem C220 etwas machen. Ich hab einen C220 CDI mit 143 PS....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden