Kunstleder Kinder desaster !

Diskutiere Kunstleder Kinder desaster ! im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Zusammen ! Der Kumpel meines Sohnes hatte einen Kugelschreiber in der Hosentasche und wollte mal ganz fachmänisch nach meinem Autoradio...

1. #1 Orbiter, 06.11.2005
    Orbiter

Orbiter

Hi Zusammen !

Der Kumpel meines Sohnes hatte einen Kugelschreiber in der Hosentasche und wollte mal ganz fachmänisch nach meinem Autoradio gucken,
    Resumee das dicke Kind ist wieder weg, nur der Kugelschreiberstrich auf dem grauen Kunstleder Sitz ins geblieben, !

Mit was oder wie bekomme ich den blauen Kugelschreiber strich marke 30cm lang vom grauen Kunstleder wieder ab ohne auf dem Sitz eine Scheuermittel oder Bleichmittel Spur zu hinterlassen ???

Grüße
    Markus der Kugelschreiber verschmierte Bernhardt

2. #2 Zarrooo, 06.11.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
  3. #3 Orbiter, 06.11.2005
    Orbiter

Orbiter

Na
    Das war doch schonmal ein Anfang, ! und die Buben können gleich erfahrungen im richtigen Leben sammeln, !
    Mit :,, mach sauber was Du verbockt hast`` :(

Sollte noch jemand ne Idee haben wie Z.b. Kunststoff reiniger oder ähnliches würde ich mich über die anregung freuen, den ich binn selber etwas unerfahren beim Kugelschreiber von Kunstleder entfernen.

Grüße
    Orbiter der schon etwas gepimpte. Bernhardt

4. Döner

Döner

Bloß kein Lösemittel wie Verdünnung oder Benzin verwenden.... davon kann sich die Färbung des Leders lösen.

Einfach nur Spülmitteli mit nem Lappen auftragen, bischen reiben.... müsste eigentlich gehen.
    Es gibt auch im Supermarkt extra Kuli entferner, von Beckmann glaub ich.

5. #5 /////AMG, 06.11.2005
    /////AMG

/////AMG

6. #6 Zarrooo, 06.11.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
  7. #7 Blondine, 06.11.2005
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Der Kuliteufel von Beckmann müsste es schaffen.
    Vorher aber an unsichtbarer Steele ausprobieren, wie das Kunstleder reagiert.

8. #8 Rafael [DO], 06.11.2005
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

Ich schwöre auf BREF!!!

9. #9 Orbiter, 06.11.2005
    Orbiter

Orbiter

Hi Zusammen !

Danke für die vielen Antworten, !
    Ich probiere das mal in der Reihenfolge wie die Kosten für die Mittelchen steigen, !
    Aber nach sovielen Antworten bin ich mir sicher das der Erfolg der Kugelschreiber Vertreibung in greifbahrer Nähe ist. Auf die Haarspry Variante bin ich neugierig, !

Kan mir jemand verraten was da auf der Chemischen Seite abläuft, den die Haarspray variante habe ich unabhängig von dem Vorum schon gehört.

Grüße
    Markus der bald unverschmierte Bernhardt

Thema:

Kunstleder Kinder desaster !

Die Seite wird geladen...

Kunstleder Kinder desaster ! - Ähnliche Themen

1. Echt Leder oder Kunstleder? Welches Produkt von Maguiar´s verwenden?

Echt Leder oder Kunstleder? Welches Produkt von Maguiar´s verwenden?: Hallo Nun bräuchte ich mal Hilfe von den Pfegeexperten, In meinem Wagen sind laut Ausstattunsliste bei den SA-Code folgende Materialen verbaut:...
  2. Leder oder Kunstleder?

Leder oder Kunstleder?: Moinsen, ich habe vor unseren Huschel etwas aufzuwerten. Eine Lederausstattung soll es sein. Nu hab ich eine mit einer Beschädigung angeboten...
  3. Pflege Kunstleder Artico alpakagrau

Pflege Kunstleder Artico alpakagrau: Welche spezielle Pflege gibt's für das graue Kunstleder?
  4. Kunstleder vom Fahrerstitz hat Riss was tun?

Kunstleder vom Fahrerstitz hat Riss was tun?: Hallo, habe heute festgestellt, dass der Fahrersitz der mit dem "Standardkunstleder" überzogen ist, einen 3-4 cm langen riss hat, könnt Ihr...
  5. CL203 Tür/Seitenverkleidung Stoffeinsatz mit Kunstleder beziehen

Tür/Seitenverkleidung Stoffeinsatz mit Kunstleder beziehen: Hallo! Hat schon mal jemand von euch beim 203 o.ä Modell die Stoffeinsätze aus den Türverkleidungen ausgebaut und den Stoff mit dem jeweiligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden