Kunstledersitze eingerissen / Avantgarde

Diskutiere Kunstledersitze eingerissen / Avantgarde im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hey leute, also ich habe beim fahrersitz im einstieg vom sitz einen kleinen riss. Da sind schon zwei kleine risse die bereits "geklebt" sind. Es...

1. #1 Sebastian1987, 27.06.2014
    Sebastian1987

Sebastian1987

Auto:
    Mercedes Benz C 180 T CGI Blueefficiency / Avantgarde /S204 /// Mercedes Benz 190E 2,3 / W201
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * 4
    s t d
    ni
    * * 8 2
    Hey leute, also ich habe beim fahrersitz im einstieg vom sitz einen kleinen riss. Da sind schon zwei kleine risse die bereits "geklebt" sind.
    Es sieht zumindest so aus! Und ist steinhart so das nichts weiter reißen kann.
    Nun ist die frage was ist das für ein "kleber" damit ich den neuen riss behandeln kann.

Danke schonmal :D

Thema: Kunstledersitze eingerissen / Avantgarde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerisse kunstledersitze mercedes

,
  2. w204 sitze risse

,
  3. a-klasse 180 fahrersitz risse

,
  4. kunstleder eingerissen
Die Seite wird geladen...

Kunstledersitze eingerissen / Avantgarde - Ähnliche Themen

1. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten: Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich...
  4. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  5. Unser E 250 T Avantgarde

Unser E 250 T Avantgarde: Wie in der Vorstellung versprochen, in diesem Thread nun ein paar Bilder unseres E 250 T, Baujahr 2014 und gekauft 2018. Die "Karre", wie wir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden