Ford Kupplung defekt?

Diskutiere Kupplung defekt? im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo leute! Habe gerade mein Kumpel mit seinem Ford ka BJ.2000 ode so, von der Bahn,bis nach Hause gezogen als wir ankammen hab ich mir das...

1. #1 bigbudda85, 16.12.2012
    bigbudda85

bigbudda85

Auto:
    S203 Handgerissen
    Kennzeichen:
    Hallo leute!

Habe gerade mein Kumpel mit seinem Ford ka BJ.2000 ode so, von der Bahn,bis nach Hause gezogen als wir ankammen hab ich mir das Dilemma mal angesehen.Ich war sehr erstaunt,was das Auto machte undzwar läuft der Motor ohne Probleme aber er nimmt die gänge nicht an.Also man kann den Motor an machen und OHNE zu Kuppeln alle gänge durchschalten das habe ich so auch noch nicht erlebt.Habt ihr eine ahnung was das sein Könnte,ich bin der meinung es wäre die Kupplung aber es könnte ja so viel sein. :wink:
    P.S. Als ich den abschlepphaken bei ihm reindrehte roch das Auto noch nach Verbrannt ,konnte aber Leider nicht so schnell Lokaliesieren wo es herkamm den Hinter ihm Stand schon die Rennleitung weil er direkt auf einen zubringer stand .

Danke im voraus

mfg Patrick

Thema:

Kupplung defekt?

Die Seite wird geladen...

Kupplung defekt? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Rechtsstreit mit Werkstatt aufgrund defekter Kupplung (Atego 818)

Hilfe bei Rechtsstreit mit Werkstatt aufgrund defekter Kupplung (Atego 818): Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Ein- und Ausbau einer Kupplung und Simmerings, bei einem Atego 818 K Baujahr 2009,...
  2. 280S / W108 / Kupplung defekt?

280S / W108 / Kupplung defekt?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe noch nie (außer heute) an einem Mercedes geschraubt. Folgendes Problem: Ich habe sozusagen einen W108...
  3. CL203 Kupplung defekt auf Autobahn,wer kann mir Tipps geben :-)

Kupplung defekt auf Autobahn,wer kann mir Tipps geben :-): hall oliebe MB fahrer :wink: bin heute auf der A6 unterwegs gewesen,und bin mal paar wenige minuten recht schnell unterwegs gewesen (240 ca)...
  4. Kupplung defekt? weiss kein Rat...

Kupplung defekt? weiss kein Rat...: Hallo zusammen, habe seit 2 Tage das Gefühl, dass meine Kupplung schwerer zu treten ist und sie auch schneller wieder zurückfährt wenn man sie...