Kupplung gibt nach

Diskutiere Kupplung gibt nach im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei dem 190er meines Sohnes läßt seit einiger Zeit der Druck im Kupplungspedahl nach: Steht er mit durchgetretener Kupplung z.B. vor der Ampel,...

1. #1 Freesmart, 29.12.2003
    Freesmart

Freesmart

Bei dem 190er meines Sohnes läßt seit einiger Zeit der Druck im Kupplungspedahl nach: Steht er mit durchgetretener Kupplung z.B. vor der Ampel, kuppelt er langsam ein, bis er sich in Bewegung setzt. Kennt jemand das Problem? Ist es nur Luft im Hydrauliksystem oder ist der Kupplungszylinder defekt?
    Danke schon mal für die Antwort(en) und 'nen guten Rutsch ins Neue Jaghr.

2. a6xi

a6xi Guest

Hallo
    Das kann der Kupplungs- Geber oder Nehmer undicht (defekt) sein, der eine ist am Kupplungspedal der andere unten am Getriebe, einfach schauen ob kein Öl Verlust zu sehen ist.
    :wink:

3. #3 Commander_Enton, 29.12.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

ich hatte mal das selbe problem
    kuckst du hier*g*
    Unbenanntes Dokument

ich geb dir nen tipp bau auf jeden fall neuteile ein denn wenn du nen gebrauchtes nimmst kann es sein das die zylinder schnell wieder hin sind.

4. #4 Freesmart, 29.12.2003
    Freesmart

Freesmart

...hab mir den Link mal zu Gemüte geführt. Werd nun mal 'ne Werkstatt aufsuchen. Vielen Dank für die schnellen Beiträge.

Thema:

Kupplung gibt nach

Die Seite wird geladen...

Kupplung gibt nach - Ähnliche Themen

1. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  2. Kupplung quitscht beim drücken und loslassen

Kupplung quitscht beim drücken und loslassen: Hallo zusammen, beim meinem W210 Bj 1997 quitscht die Kupplung beim drücken und loslassen. Beim loslassen merkt man auch ein kurzes "haken" unten...
  3. 209 Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203)

Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203): Hi. Fahre gerade einen VorMopf 500er CLK und meine linke Antriebswelle verabschiedet sich. Auf der Suche nach einem "günstigen" Gebrauchtteil...
  4. W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?

W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?: Hallo ;-) Ich verzweifle langsam ich habe einen MB W211 E 320 4matic Bj. 2003 eigentlich wollte ich Ihn 40mm VA-30mm HA tieferlegen. Da ich noch...
  5. S203 mit MB audio 10 CC mit CD-Wechsler- Gibt es eine Möglichkeit Cinch Anschlüsse anzubringen?

S203 mit MB audio 10 CC mit CD-Wechsler- Gibt es eine Möglichkeit Cinch Anschlüsse anzubringen?: Hallo Zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, also bitte entschuldigt mich, wenn ich mich etwas unbeholfen ausdrücke. Nun zu meiner Frage: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden