245 Kupplung hängt

Diskutiere Kupplung hängt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Da gibt man seiner Frau einmal sein Auto und schon ist darf man sie nach 2km mit stinkender Kupplung wieder aufgabeln :motz: Problem ist das, dass...

1. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Da gibt man seiner Frau einmal sein Auto und schon ist darf man sie nach 2km mit stinkender Kupplung wieder aufgabeln :motz:
    Problem ist das, dass Kupplungspedal im unteren Bereich hängen geblieben ist (mein Frau sagt sie habe es nach dem Anhalten von Hand wieder hoch gedrückt). Ich hab die Karre dann wieder vorsichtig nach Hause gefahren und im zweiten Gang mal kurz Gas gegeben. Drehzahl ist hoch gegangen, Geschwindigkeit blieb konstant.
    Das Kupplung scheint nicht mehr ganz verbinden, da auch bei mir ein Schalten problemlos möglich war.
    Was könnte defekt sein ?
    Zuvor gab es keine Probleme mit durchrutsche der Kupplung oder ähnlichem...

2. doko

doko

Auto:
    A190 Avantgarde + S203 2,0 Autom. + CL203 1,8 Kompr. + Suzuki GSXF600 ( Hobby )
    Hallo,

wieder so ein Quiz . Um was für eine B-Klasse handelt es sich ?

Klaus

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    könnte eine gebrochene Tellerfeder sein.

4. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    W245 / BJ 2005 / 238tkm / Seit 2 Wochen in meinem Besitz :rolleyes:

Thema:

Kupplung hängt

Die Seite wird geladen...

Kupplung hängt - Ähnliche Themen

1. Kupplung rutscht beim Beschleunigen

Kupplung rutscht beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mein Sohn hat einen W 204 T, 115 Kw, 156 PS, Baujahr 2013. Das Problem habe ich schon mal geschildert. Er fährt auf der Autobahn...
  2. Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf

Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf: Ich hab einen clk 200 kompressor automatikgeteiebe 5 gang und mein getriebe schaltet manchmal einfach nicht mehr hoch und ich muss mein auto...
  3. Kupplung quitscht beim drücken und loslassen

Kupplung quitscht beim drücken und loslassen: Hallo zusammen, beim meinem W210 Bj 1997 quitscht die Kupplung beim drücken und loslassen. Beim loslassen merkt man auch ein kurzes "haken" unten...
  4. Heck hängt runter

Heck hängt runter: Hallo, bei meiner E-Klasse mit Luftfederung hängt manchmal das Heck runter. Ist das schlimm oder ist etwas defekt wenn es häufiger passiert?
  5. W163Hilfe mein Getriebe hängt nach Simmerringwechsel

W163Hilfe mein Getriebe hängt nach Simmerringwechsel: Guten Abend zusammen, ich habe seit Januar meinen ML 320 W163 Bj1998 und bin eigentlich sehr glücklich und zufrieden. Jetzt habe ich am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden