Kupplung wechseln

Diskutiere Kupplung wechseln im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo an Alle. Bei mir steht nun der Kupplungswechsel an und ich wollte fragen ob es da irgendwelche Wische gibt mit allem möglichen was ich...

1. #1 Philippw202, 14.05.2021
    Philippw202

Philippw202

Hallo an Alle.

Bei mir steht nun der Kupplungswechsel an und ich wollte fragen ob es da irgendwelche Wische gibt mit allem möglichen was ich brauche. Werkstattheft z.B.? Welches Werkzeug brauche ich, welche Drehmomente und und und.

Vielen Dank schonmalcfür die Hilfe

2. #2 Blackynf, 14.05.2021
    Blackynf

Blackynf

Auto:
    S 350 d (V 222)
    Hi Phil,

dank deiner ausführlichen Ausführung über das Fahrzeug...

kann ich nur vermuten, dass es sich hierbei um einen handgeschalteten PKW handelt
    (die Glaskugel verrät mir, es ist eventuell kein Trabbi).

Gruß Blacky
    (ohne Hellseher-Gen)

MSK gefällt das.
Thema:

Kupplung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Kupplung?

Was ist das für eine Kupplung?: Guten Tag und gleich mal sorry, falls ich hier etwas nicht so ganz richtig mache. Ich habe meinen Benzi :-D noch recht neu und nun stellt sich mir...
  2. mahlende Geräusche bis Kupplung gedrückt wird W203 200cdi BJ 2001

mahlende Geräusche bis Kupplung gedrückt wird W203 200cdi BJ 2001: Hi, habe immer lauter werdende mahlende Geräusche im Leerlauf ( sobald Kupplung betätigt wird ist es weg ) sowie 1-4 hörbar dann 5und6 Gang kaum...
  3. W108 280S Automatic: Kupplung ruckt beim schalten

W108 280S Automatic: Kupplung ruckt beim schalten: Hallo, mein Name ist Peter. Bin 65 Jahre alt und wohne im Saarland. Seit 2 Monaten habe ich einen 280S von 1971. Der Wagen war bis 2017 in...
  4. Kupplung - Klimakompressor testen

Kupplung - Klimakompressor testen: Bin mir nicht sicher, ob das KlimaBedienteil eine Macke hat oder der Kompressor. W211 kühlt nicht mehr nach Batteriewechsel. Vielleicht wisst...
  5. Kupplung wechseln, Preisfrage

Kupplung wechseln, Preisfrage: Guten Abend miteinander ! Demnächst wird wohl meine Kupplung fällig sein. Welche Kosten kommen auf mich zu ? In Verbindung des...