Kupplung
Diskutiere Kupplung im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wie behandelt man eine Kupplung, damit sie lange lebt? Die Gänge einfach nur reinhauen? Nie mit dem Motor bremsen? Warum schadet Motortuning...
Thema:
Kupplung
Die Seite wird geladen...
-
Kupplung - Ähnliche Themen
-
Kupplung rutscht beim Beschleunigen
Kupplung rutscht beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mein Sohn hat einen W 204 T, 115 Kw, 156 PS, Baujahr 2013. Das Problem habe ich schon mal geschildert. Er fährt auf der Autobahn... -
Kupplung quitscht beim drücken und loslassen
Kupplung quitscht beim drücken und loslassen: Hallo zusammen, beim meinem W210 Bj 1997 quitscht die Kupplung beim drücken und loslassen. Beim loslassen merkt man auch ein kurzes "haken" unten... -
Kupplung stinkt
Kupplung stinkt: Moin Leutz Ich bin eben ca. 2 km gefahren und habe beim abstellen den Geruch bemerkt. Ich bin mir nicht sicher ob es Kupplung oder Gummi ist.... -
Kupplung rupft - aber nur bei kaltem Motor
Kupplung rupft - aber nur bei kaltem Motor: Hallo zusammen, bisher war ich ein rein lesendes Mitglied hier im Forum, da ich bis jetzt von Problemen verschont geblieben bin. Nun aber macht... -
ESP Leuchte ohne durchdrehende Räder?? -Kupplung?
ESP Leuchte ohne durchdrehende Räder?? -Kupplung?: Hallo, es kommt bei mir öfters vor, dass wenn ich im 2. Gang zügig beschleunige, die ESP Leuchte an geht, aber ich keinerlei Schlupf am...