Kupplungsproblem

Diskutiere Kupplungsproblem im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Seit kurzemn tritt bei meinem 190E 2,3 ein Kupplungsproblem auf. (km-Stand 241.000 bislang ohne Kupplungsprobleme) Ab und zu lässt sich das...

1. #1 Heiner888, 08.09.2011
    Heiner888

Heiner888

Auto:
    Mercedes 190E 2,3 EZ Juli 1992
    Seit kurzemn tritt bei meinem 190E 2,3 ein Kupplungsproblem auf. (km-Stand 241.000 bislang ohne Kupplungsprobleme)

Ab und zu lässt sich das Kupplungspedal nur mit erhöhtem Druck treten und geht dann auch etwas zögerlich zurück. Der Kupplungsvorgang selbst funktioniert aber wie gewohnt. An was kann das liegen? Was ist zu tun?

Thema:

Kupplungsproblem

Die Seite wird geladen...

Kupplungsproblem - Ähnliche Themen

1. Vito 638/1 Getriebe oder Kupplungsproblem

Vito 638/1 Getriebe oder Kupplungsproblem: Hallo Leute, habe mit meinem o. g. Vito Probleme beim schalten. Jedesmal wenn ich in den 3. Gang hoch oder auch runterschalten will gibt es ein...
  2. Kupplungsproblem

Kupplungsproblem: Hallo, die Kupplung meines C 180, W202, 92.000 km trennt sehr "spät" und kommt sehr "früh". Das heißt, ich muß das Kupplungspedal weit...
  3. Massives Kupplungsproblem bei W123

Massives Kupplungsproblem bei W123: Hallo, ich stehe mit meinem schon länger dauernden Kupplungsproblem bei meinem W123,200er Benziner, so langsam mit dem Rücken an der Wand und...
  4. Kupplungsproblem nach Reparatur

Kupplungsproblem nach Reparatur: Hallo, erst einmal darf ich alle Mitglieder begrüßen und man möge mir Fehler verzeihen, denn ich habe mich heute in dem Forum neu angemeldet. Ich...
  5. Kupplungsproblem E 200 CDI

Kupplungsproblem E 200 CDI: Im Jahr 2002 kaufte ich einen Mercedes E 200 CDI als Jahreswagen und war sehr zufrieden. Bei einem Kilometerstand von 13.000 musste er im Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden