Kupplungsrutschen

Diskutiere Kupplungsrutschen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bei meinem C230 K Bj.99 42000km Rutscht gelegentlich die Kupplung durch. Bis jetzt hab ich nur einen Fächerkrümmmer drin. Chiptuning hab ich...

  1. #1 andy.we, 29.06.2003
    andy.we

    andy.we Guest

    Bei meinem C230 K Bj.99 42000km Rutscht gelegentlich die Kupplung durch.
    Bis jetzt hab ich nur einen Fächerkrümmmer drin.
    Chiptuning hab ich aber in den nächsten Wochen vor.
    Macht das meine Kupplung dann noch mit?
    Wer hat nen Schaltwagen mit chiptuning und somit Erfahrungen?
    Gibts ne Sportkupplung?
     
  2. #2 andy.we, 29.06.2003
    andy.we

    andy.we Guest

    weis denn keiner was?
     
  3. #3 folge dem Stern, 29.06.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das zufällig wenn du das ASR ausschaltest?
     
  4. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Willst du damit sagen das du einen Zusammenhang zwischen dem Einbau des Krümmers und der Kupplung siehst?

    Wenn ja kann ich mir das nicht vorstellen, da soviel Mehrleistung vom Krümmer gar nicht kommen kann.

    mfg ratte
     
  5. #5 andy.we, 30.06.2003
    andy.we

    andy.we Guest

    Tritt sporatisch (ab und zu ) auf. Allerdings seltener wen die Klima an ist. da der Wagen erst 42000km hat kann ich es mir nur durch den Krümmer erklären. Die kupplung zeigt jedoch beim anfahren keine Schwächen, was mich wundert.
     
Thema: Kupplungsrutschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungsrutschen