Kurioses im Kontext...

Diskutiere Kurioses im Kontext... im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Meine gute alte Tee-Tasse entwickelte sich soeben zur Kuriosität, dabei hatte ich doch nur den Schlüssel aus der Tasche genommen und daneben...

  1. MMac

    MMac

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 180K Mopf
    Kennzeichen:
    m k k
    he
    m m * * *
    Meine gute alte Tee-Tasse entwickelte sich soeben zur Kuriosität, dabei hatte ich doch nur den Schlüssel aus der Tasche genommen und daneben gelegt:

    [​IMG]


    Was geänderte Kontexte doch so alles hervorbringen... :rolleyes:
     
  2. #2 hijacker123, 28.12.2009
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    575
    Auto:
    Model S 90D 2017 - KIA E-Niro 64kWh
    Was ist denn in dem Tee drin? :rolleyes:
     
  3. #3 Samson01, 28.12.2009
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Fragte ich mich soeben auch.
    Soll nach unbestätigten Berichten in den Niederlanden unter den Theken günstig gehandelt werden :s50:
    Steht aber nix von Nebenwirkungen drauf. :s7:
     
  4. MMac

    MMac

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 180K Mopf
    Kennzeichen:
    m k k
    he
    m m * * *
    Da trinkt man jahrelang aus einer BMW-Tasse und merkt es erst wenn der Sternenschlüssel daneben liegt... =)

    Aber um euch zu beruhigen: es war (leider nur) weißer Tee! :prost
     
  5. #5 Daniel 7, 29.12.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich dachte schon, du hättest den Tee mit deinem T-Modell verbinden wollen :s72:
     
  6. #6 spookie, 29.12.2009
    spookie

    spookie Guest

    BMW kann man wohl nur mit Stoff ertragen und Mercedes fährt man :D
     
  7. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Was ist denn "weißer" Tee?
     
  8. #8 nicod78, 30.12.2009
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
Thema:

Kurioses im Kontext...

Die Seite wird geladen...

Kurioses im Kontext... - Ähnliche Themen

  1. Kurioses in NDL Dortmund

    Kurioses in NDL Dortmund: Hallo,bin neu hier und komme aus Leverkusen. Habe mich nach langen durchstöbern des Forums entschieden selbst ein paar Fragen zu stellen. Kurz zum...
  2. Kuriose Probleme mit der Heizung

    Kuriose Probleme mit der Heizung: Hallo, ich habe seid längerem mit der Heizung meines E320cdi, Bj 2005, seltsame Probleme. Wenn ich das scheibengebläse aktiviere, oder die...
  3. 280 T mit kuriosem Fehler

    280 T mit kuriosem Fehler: Hallo liebes Forum! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Günther, lebe in Bad Vöslau in Niederösterreich und bin seit ich weiß was ein...
  4. Wer hat schon Kuriose Dinge in Neu- oder Gebrauchtwagen gefunden?

    Wer hat schon Kuriose Dinge in Neu- oder Gebrauchtwagen gefunden?: Am Wochenende habe ich in einem anderen Forum einen unterhaltsamen Thread gefunden, was Leute schon alles in Neu- und Gebrauchtwagen gefunden...