Kurvenlicht/Abbiegelicht bei der nächsten C-Klasse?

Diskutiere Kurvenlicht/Abbiegelicht bei der nächsten C-Klasse? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Weiß jemand, wie das Kurvenlicht beim neuen W204 umgesetzt wird? Hoffentlich nicht wieder mit der einzelnen Zuschaltung des Nebelscheinwerfers ...

1. #1 Diego10, 17.01.2007
    Diego10

Diego10

Weiß jemand, wie das Kurvenlicht beim neuen W204 umgesetzt wird? Hoffentlich nicht wieder mit der einzelnen Zuschaltung des Nebelscheinwerfers ...

2. #2 Samson01, 17.01.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Verstehe die ganze Hektik nicht. Wartet doch einfach ab, bis das Auto beim Händler steht. Dann sieht man doch jedes Detail. Alles Andere sind nur Vermutungen.
    Übrigens kommen hier so viele Fragen nach dem neuen 204 von Leuten auf, die sich in den nächsten Jahren das Auto sowieso nicht neu kaufen.
    Mit unverständlichen Grüssen

3. adim

adim

Wird bei der neuen C-Klasse der Kofferraum mit dem Schlüssel aufegehen?
    Sind die Blinker LED'S s?
    Hat der Bordcomputer ein Geheimmenü?
    Wo ist der Subwoofer verbaut?

Es muss doch hier Leute geben hier im Forum die in Sindelfingen arbeiten??
    BEKENNT EUCH!

:D

4. #4 Samson01, 17.01.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    :tup :tup :tup

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Sag mal Diego kommst Du vom anderen Stern oder tust Du nur so weltfremd?

Die aktuelle C-Klasse ist die Beureihe 203 die Baureihe 204 gibt es noch garnicht, da nicht vorgestellt. Und trotzdem solöl man Dir Fragen beantworten für die Du mehrere Threads aufmachst?

Es wird immer beunruhigender... :rolleyes:

6. #6 Mercedine, 18.01.2007
    Mercedine

Mercedine

Hallo,

gegen ein Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern kann ich nichts sagen.
    Es leuchtet mir morgens schön meinen durch Wurzelwerk unebenen Parkplatz, welchen ich im 90 Grad-Winkel anfahre, aus.
    Auch heute morgen beim Linksabbiegen hat er mir wunderbar eine Radfahrerin ausgeleuchtet, die ohne Licht entgegenkam und mich dann auch noch blöd anstierte.

Viele Grüße

7. #7 he2lmuth, 18.01.2007
    he2lmuth

he2lmuth

Ohne Abbiegelicht hätte sie Dich vielleicht nicht mehr blöd anstarren können ;)
    Unbeleuchtete Radfahrer hupe ich zur Gefahrenabwehr an, manche kommen ins Schlingern :D

In den USA bin ich wochenlang einen Mietwagen mit dieser Art Licht gefahren, ich war zufrieden. Man Kann das hier unter bestimmten Bedingungen nachrüsten lassen, ist aber teuer...

Hellmuth

8. #8 Diego10, 20.01.2007
    Diego10

Diego10

@hotw: Ich entschuldige mich hier ausdrücklich für meine Neugier. Es wird nicht wieder vorkommen.

9. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    :verschieb

10. public

public Guest

Nur bei der Austattung Classic und Elegance.

Da die Austattung Avantgarde ja für die Leute vorherbestimmt ist, die von Audi A4 und 3er BMW wechseln wollen, und ihnen dieses Feature bisher nicht zur Verfügung stand wird es ihnen auch beim Avantgarde nicht zur Verfügung stehen..

Ganz ehrlich, irgendwie find ich es immer noch zum k***** und kann mich nicht damit anfreunden, dass sich Mercedes nach den Leuten richtet, die einen Modellwechsel planen. Das erklärt dann wahrscheinlich auch den extrem billig wirkenden Innenraum ala Opel Vectra.
    Wenn die das in Zukunft mir allen Modellen so machen, werden sie vieleicht in Zukunft die Kunden anderer Automarken gewinnen, aber ihre bisherigen treuen Kunden verlieren.
    Was ist mit dem typischen Mercedes-Wohlfühl-Design???

11. #11 Snickerz, 21.01.2007
    Snickerz

Snickerz

Auto:
    S204 C280 AMG Spochtpaket
    Als Sonderaustattung wird es "Intelligent Light System mit Bi-Xenon-Scheinwerfern" geben.
    Zu den Funktionen gehören: Landstraßenlicht (normal), Autobahnlicht (heller & weiter), Nebellicht (Scheinwerfer drehen sich nach unten/aussen), Abbiegelicht, aktives Kurvenlicht.

12. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    Das ist natürlich Blödsinn! Der Kofferraum läßt sich bei allen Varianten per Funkschlüssel öffnen - egal ob Classic, Elegance oder Avantgarde! Ungläubige mögen in der Preisliste unter Serienausstattung nachlesen.

13. Darko

Darko

mal so ne frage was würdet ihr den eher wählen von den 2 angeboten will auf jeden fall Bi-Xenon aber brauch man die teuere variente wirklich also ich hab in meiner m klasse den ganzen schnick schnack aber ob das was bringt bin ich mir nicht so sicher

14. #14 Robiwan, 29.01.2007
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Nur zur Info:

Kurvenlicht ungleich Abbiegelicht!!

Beim Kurvenlicht wird je nach Lenkeinschlag der Lichtkegel nachgeführt.
    Beim Abbiegelicht schaltet sich je nach Richtung der entspr. NSW ein.

Thema: Kurvenlicht/Abbiegelicht bei der nächsten C-Klasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurvenlicht mercedes c klasse

,
  2. mercedes w204 avantgarde baujahr 2009 abbiegelicht brennt nicht

,
  3. kurvenlicht c-klasse

,
  4. funktion abbiegelicht w204,
  5. c klsse abbiegelicht wo ist,
  6. mercedes c220 2007 kurvenlicht,
  7. c-klasse Abbiegelicht,
  8. w204 kurvenlicht nebelscheinwerfer,
  9. mercedes c 280 w204 kurvenlicht
Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht/Abbiegelicht bei der nächsten C-Klasse? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  2. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  3. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden