Kurze Vorstellung : Ich bin der neue

Diskutiere Kurze Vorstellung : Ich bin der neue im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, dieses Forum kann man nun auch unter dieser URL erreichen: www.dc-forum.com cu Domain Übersicht: Portal - Mercedes-Forum.com...

1. uwm

uwm

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo uwm,

schön das Du hier her gefunden hast :] ;) .

Hoffe wirklich das es das richtige Forum ist :)) ;)

Viel Spaß hier :]

Gruß Dirk

3. benjag

benjag Guest

Hallo uwm!
    Auch von mir ein nettes Hallo. Ich lese gerade, dass du einen 180er mit Automatik besitzt. Es gehört zwar eigentlich ins C-Klasse-Forum, aber dennoch möchte ich dich mal fragen, wie zufrieden du mit diesem Wagen in bezug auf die Kombination des kleinen Motors mit einem Automatikgetriebe bist.
    Ich selbst hatte vor einigen Jahren genau diesen Wagen probegefahren und war - ungeachtet der sonstigen Fahrzeugqualitäten- sehr enttäuscht vom Durchzugsvermögen. X(

4. uwm

uwm

Erstmal Danke für das nette Hallo.
    Ich hoffe, ich kann hier dann auch den einen oder anderen produktiven Beitrag liefern.
    Und was lernen.

Was meinen C betrifft :

Also, eigentlich bin ich ganz zufrieden.
    Das mit dem Durchzug stimmt schon soweit, etwas mehr Kraft von unten 'raus wäre dann doch manchmal ganz nett.

Ich ertappe mich das eine oder andere mal dabei, daß ich "manuell" schalte - 'runter in den dritten, den bis 5.500 ausdrehen, dann in den 4. und auch ausdrehen und anschließend wieder D.

Besonders auf der Autobahn, an Baustellenenden habe ich das schon öfter so gemacht.

Das kommt so oft aber auch wieder nicht vor, normales Beschleunigen reicht meist.... außer, bei Situationen wie oben.

Ansonsten steht der Tempomat meist so auf 160-170, da läuft er richtig ruhig, braucht recht wenig Benzin, und es ist ruhiges und entspanntes fahren.

Also, ein Schaltgetriebe möchte ich eigentlich nicht mehr.

Über die Verarbeitung und den Qualitätsstandard brauche ich wohl nicht viel zu sagen - Mercedes eben. :D

5. #5 dfl_hazard, 13.02.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

auch von mir ein hallo an dich und schön, dass du diese forum gewählt hast.:D:D
    ich wünsche dir viel spass mit interessanten beiträgen und hoffe dass du uns auch treu bleibst.
    :D:)

6. #6 C200 KOMPRESSOR, 16.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi uwm

Auch von mir ein Hallo und ein nettes miteinander im Forum.

7. #7 MB200/8, 20.03.2002
    MB200/8

MB200/8

Hallo euch allen zusammen!

Ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heisse Andreas, bin 25 und seit Geburt an Mercedesfan. Besonderes Interesse habe ich für sämtliche Formen der Technik. Ausserdem Pflege ich meinen alten 200/8 mit aller Liebe.
    Aber etwas Fremdgehen muss sein, meine Freundin und ich besitzen noch einen 500er Fiat von 1972 - für die City!
    Auch noch eines, da ich noch Student bin fehlt das Geld noch für einen neuen Benz! :O

Thema:

Kurze Vorstellung : Ich bin der neue

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung : Ich bin der neue - Ähnliche Themen

1. Standheizung neu aktivieren

Standheizung neu aktivieren: Hallo zusammen, ich habe einen e320 Baujahr 2004 mit werkseitig verbauter Standheizung. Nach Unfall kommt die Fehlermeldung "Standheizung...
  2. Biete Kompletträder 8.0x17+Sportreifen 225/45617 NEU !!! NEUPREIS :1100.- VK 600 EURO

Kompletträder 8.0x17+Sportreifen 225/45617 NEU !!! NEUPREIS :1100.- VK 600 EURO: Biete hier einen Satz Kompletträder AUSTRALIA 8.0x17 + Sportreifen 225/45-17 Wurden NIE gefahren !!! NEUPREIS : 1100.- EUROS !!! VK NUR 600 EURO...
  3. Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202

Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202: Ich habe mir aus einem Unfallwagen die komplette Innenausstattung ausgebaut und bei mir in mein W202 eingebaut aber die neuen Ledersitze haben auf...
  4. Neue Radschraube hat etwas kleineren Kugelbund-Durchmesser

Neue Radschraube hat etwas kleineren Kugelbund-Durchmesser: Hallo an Alle... Ich hatte die Frage schon innerhalb meines letzten Threads gestellt, aber da ging es eigentlich um ein anderes Thema. Daher...
  5. Motor geht kurz aus Fehler: P208027 und P062B64

Motor geht kurz aus Fehler: P208027 und P062B64: Habe sporadisch einen Motor-Aussetzer, der beim Beschleunigen auftrit. Meistens nachdem der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat. Letztens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden