Kurze Vorstellung meinerseits

Diskutiere Kurze Vorstellung meinerseits im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege mal kurz bei euch vorstellen, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Mercedes Benz C 200 T...

  1. #1 MB-Fan67, 16.09.2021
    MB-Fan67

    MB-Fan67

    Dabei seit:
    16.09.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C 200 T Kompressor
    Kennzeichen:
    l d k
    he
    q n * * *
    Hallo zusammen,

    möchte mich auf diesem Wege mal kurz bei euch vorstellen, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines

    Mercedes Benz C 200 T Kompressor Bj. 2001 mit der 2l Maschine 163PS bin.

    Ich bin der Dietmar und komme aus 35756 Mittenaar (Hessen) wäre schön wenn es hier in diesem Forum

    Mercedes-Freunde aus der Nähe gäbe. Da ich leider kein Kfz-Mechaniker bin, werden sich bestimmt einige Fragen

    zu meinem Fahrzeug ergeben.

    Grüße an alle hier

    Dietmar:wink:
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.493
    Zustimmungen:
    3.626
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

    Und :verschieb in die User Vorstellung.
     
  3. #3 MB-Fan67, 18.09.2021
    MB-Fan67

    MB-Fan67

    Dabei seit:
    16.09.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C 200 T Kompressor
    Kennzeichen:
    l d k
    he
    q n * * *
    Hallo Tewego,

    danke für die nette Begrüßung, ich hätte eine Frage: wie kann ich den meinen Beitrag in die Vorstellung verschieben, habe da nichts gefunden (übersehen ?)..
    Schon mal danke für deine Hilfe.

    Gruß Dietmar
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.493
    Zustimmungen:
    3.626
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Das kannst du nicht, deswegen habe ich das für dich schon erledigt. ;)
     
Thema:

Kurze Vorstellung meinerseits

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung meinerseits - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo! Bin neu hier und durch Probleme beim reparieren von meinem älteren Mercedesbus hierher gekommen. Komme aus Österreich/Salzburg und bin...
  2. Neu hier und kurze Vorstellung

    Neu hier und kurze Vorstellung: Hallo Zusammen! Bin der Sascha aus dem Stuttgarter Umland und komme nun öfter, hoffentlich mit Tipps und weniger mit Fragen zu Problemen =) Habe...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin der "alte Pitt" und habe mir noch einmal einen GLC 200 4 Matic zugelegt. Er ist zwar schon 1 Jahr alt, sieht aber noch gut aus. Mit...
  4. Möchte mich euch kurz vorstellen!

    Möchte mich euch kurz vorstellen!: Hallo zusammen, bin der Peter und erst seit kurzem CSL 500 Fahrer. :-) Ich freue mich auf rege Konversationen und viel neuen Input!
  5. Wollte mich kurz vorstellen

    Wollte mich kurz vorstellen: Hallo Mein Name ist Thomas und ich komme vom Niederrhein Bisher fahre ist einen 320er CLK Cabrio , das Profilbild zeigt noch den Vorgänger, war...