208 Kurze Vorstellung von ChevChelios
Diskutiere Kurze Vorstellung von ChevChelios im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo allerseits, ich möchte mich kurz vorstellen, bin Micha und 24 Jahre alt. Ich bin schon einige Jahre für Mercedes-Benz im Vertrieb bzw....
Thema:
Kurze Vorstellung von ChevChelios
Die Seite wird geladen...
-
Kurze Vorstellung von ChevChelios - Ähnliche Themen
-
kurze Vorstellung
kurze Vorstellung: hallo Zusammen. ich bin der rafau (rafa) fahre ein s204 t model bj 2007. war schon länger auf der Suche nach hilfreichen tipps und... -
Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung: Hallo! Bin neu hier und durch Probleme beim reparieren von meinem älteren Mercedesbus hierher gekommen. Komme aus Österreich/Salzburg und bin... -
Neu hier und kurze Vorstellung
Neu hier und kurze Vorstellung: Hallo Zusammen! Bin der Sascha aus dem Stuttgarter Umland und komme nun öfter, hoffentlich mit Tipps und weniger mit Fragen zu Problemen =) Habe... -
Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin der "alte Pitt" und habe mir noch einmal einen GLC 200 4 Matic zugelegt. Er ist zwar schon 1 Jahr alt, sieht aber noch gut aus. Mit... -
Kurze Vorstellung meinerseits
Kurze Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege mal kurz bei euch vorstellen, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Mercedes Benz C 200 T...