208 Kurze Vorstellung von ChevChelios

Diskutiere Kurze Vorstellung von ChevChelios im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo allerseits, ich möchte mich kurz vorstellen, bin Micha und 24 Jahre alt. Ich bin schon einige Jahre für Mercedes-Benz im Vertrieb bzw....

1. #1 ChevChelios, 10.03.2010
    ChevChelios

ChevChelios

Auto:
    W208 CLK 320
    Hallo allerseits,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin Micha und 24 Jahre alt. Ich bin schon einige Jahre für Mercedes-Benz im Vertrieb bzw. Neuwagen-Verkauf tätig, und habe nun auch meinen Fuhrpark angepasst. Nach einer kurzen 190er-Einführung habe ich dann einen CLK 320 Elegance erstanden.

Es ist ein 97er mit 180.000KM aus 1.Hd mit Scheckheft.
    Smaragdschwarz
    Stoff schwarz
    Memory Fahrer
    Tempomat
    Automatik
    Regensensor
    Parktronik vorne/hinten
    Multikontoursitz Fahrer
    Klima
    elektr. Heckrollo
    Schiebedach
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    AMG Radläufe hinten

Also komplett Serie. Mal abgesehen von der ATS Winterbereifung und dem Remus Sportauspuff.

Mittlerweile ist wieder ein Originaler Auspuff drunter, und die Alufelgen vom W221 für den Sommer liegen parat.

Bilder folgen... :)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

das liest sich so ja nicht schlecht, nur fehlen mir die Bilder zum Fahrzeug. ;)

Auf jedem Fall wünsche ich allzeit gute und Beulenfreie :driver

Ich habe deine Angebote mal aus dem Text entfernt, da Werbung so nicht gestattet ist.

Thema:

Kurze Vorstellung von ChevChelios

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung von ChevChelios - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung

kurze Vorstellung: hallo Zusammen. ich bin der rafau (rafa) fahre ein s204 t model bj 2007. war schon länger auf der Suche nach hilfreichen tipps und...
  2. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo! Bin neu hier und durch Probleme beim reparieren von meinem älteren Mercedesbus hierher gekommen. Komme aus Österreich/Salzburg und bin...
  3. Neu hier und kurze Vorstellung

Neu hier und kurze Vorstellung: Hallo Zusammen! Bin der Sascha aus dem Stuttgarter Umland und komme nun öfter, hoffentlich mit Tipps und weniger mit Fragen zu Problemen =) Habe...
  4. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin der "alte Pitt" und habe mir noch einmal einen GLC 200 4 Matic zugelegt. Er ist zwar schon 1 Jahr alt, sieht aber noch gut aus. Mit...
  5. Kurze Vorstellung meinerseits

Kurze Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege mal kurz bei euch vorstellen, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Mercedes Benz C 200 T...