Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin der "alte Pitt" und habe mir noch einmal einen GLC 200 4 Matic zugelegt. Er ist zwar schon 1 Jahr alt, sieht aber noch gut aus. Mit...

  1. #1 Brickelbitt, 05.12.2021
    Brickelbitt

    Brickelbitt

    Dabei seit:
    05.12.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich bin der "alte Pitt" und habe mir noch einmal einen GLC 200 4 Matic zugelegt. Er ist zwar schon 1 Jahr alt, sieht aber noch gut aus. Mit der Elektronic und Technik haperts noch SEHR. Deshalb hoffe ich, dass ich hier die eine oder andere Frage stellen darf.
    Auf eine gute Zeit, und bleibt gesund.
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.273
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Willkommen im Forum.
    Das erschließt sich mir nicht ganz - wenn der Wagen 1 Jahr alt ist, dann stell ihn zum Händler und lass nachbessern. Du kannst natürlich trotzdem gerne hier im Forum nach Hilfe fragen :tup
     
  3. #3 Brickelbitt, 05.12.2021
    Brickelbitt

    Brickelbitt

    Dabei seit:
    05.12.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Ich verstehe nicht ganz, was sich dir nicht erschließt.
    Es hapert bei MIR noch mit dem verstehen der Elektronic/Technik im/am GLC.
     
  4. #4 Blackynf, 05.12.2021
    Blackynf

    Blackynf

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    76
    Auto:
    S 350 d (V 222)
    Hallo Pitt,

    verstehe dich sehr gut...,
    bei mir waren es ca. 600 Seiten Bedienungsanleitung
    (natürlich mit den üblichen Warnhinweisen).

    Früher standen da noch technische Angaben wie z.B. Ventilspiel,
    heute steht da eher: die Batterieflüssigkeit nicht trinken...

    Gruß Blacky
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.543
    Zustimmungen:
    3.645
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

    Da ging und geht mir genau so.

    Das sind ja mittlerweile rollende Computer geworden diese Fahrzeuge. :rolleyes:

    Kommt alles mit der Zeit.
     
    W210E gefällt das.
  6. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.273
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Danke für die Aufklärung :D Ich dachte es hapert beim Fahrzeug an der Elektronik und Technik ;)
     
  7. W210E

    W210E

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    361
    Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Bevor ich meinen alten W210 kaufte..hab ich mich kurzfristig für einen Neuwagen interessiert (2015) hab oben beschriebene Situation voraus gesehen und gedacht Pfiad di God (auf bayerisch..ja mi leckst am Ooarsch) und hab mir den Halboldtimer gekauft und hab es nicht bereut . Was in den heutigen Betriebsanleitungen steht (ja Dreiviertel Warnungen) geht auf keine Kuhhaut. Nicht mit mir.......aber... das ist wohl eine Alterserscheinung..dazu steh ich....viel Glück und Freude am Fahrzeug alter Pitt
     
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: hallo Zusammen. ich bin der rafau (rafa) fahre ein s204 t model bj 2007. war schon länger auf der Suche nach hilfreichen tipps und...
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo! Bin neu hier und durch Probleme beim reparieren von meinem älteren Mercedesbus hierher gekommen. Komme aus Österreich/Salzburg und bin...
  3. Neu hier und kurze Vorstellung

    Neu hier und kurze Vorstellung: Hallo Zusammen! Bin der Sascha aus dem Stuttgarter Umland und komme nun öfter, hoffentlich mit Tipps und weniger mit Fragen zu Problemen =) Habe...
  4. Kurze Vorstellung meinerseits

    Kurze Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege mal kurz bei euch vorstellen, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Mercedes Benz C 200 T...
  5. Möchte mich euch kurz vorstellen!

    Möchte mich euch kurz vorstellen!: Hallo zusammen, bin der Peter und erst seit kurzem CSL 500 Fahrer. :-) Ich freue mich auf rege Konversationen und viel neuen Input!