Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Bin neu hier und durch Probleme beim reparieren von meinem älteren Mercedesbus hierher gekommen. Komme aus Österreich/Salzburg und bin...

1. #1 Tomtacarp, 05.08.2022
    Tomtacarp

Tomtacarp

Hallo!
    Bin neu hier und durch Probleme beim reparieren von meinem älteren Mercedesbus hierher gekommen.

Komme aus Österreich/Salzburg und bin gerne mit meinem Mercedes 207d unterwegs.

Schöne Grüße

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

3. #3 u996viic, 06.08.2022
    u996viic

u996viic

Auto:
    C43 T
    jo, dann viel Spaß hier...hier ist man gut beraten...........:driver

Gruß Silvio

Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Neu hier und kurze Vorstellung

Neu hier und kurze Vorstellung: Hallo Zusammen! Bin der Sascha aus dem Stuttgarter Umland und komme nun öfter, hoffentlich mit Tipps und weniger mit Fragen zu Problemen =) Habe...
  2. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin der "alte Pitt" und habe mir noch einmal einen GLC 200 4 Matic zugelegt. Er ist zwar schon 1 Jahr alt, sieht aber noch gut aus. Mit...
  3. Kurze Vorstellung meinerseits

Kurze Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege mal kurz bei euch vorstellen, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Mercedes Benz C 200 T...
  4. Möchte mich euch kurz vorstellen!

Möchte mich euch kurz vorstellen!: Hallo zusammen, bin der Peter und erst seit kurzem CSL 500 Fahrer. :-) Ich freue mich auf rege Konversationen und viel neuen Input!
  5. Wollte mich kurz vorstellen

Wollte mich kurz vorstellen: Hallo Mein Name ist Thomas und ich komme vom Niederrhein Bisher fahre ist einen 320er CLK Cabrio , das Profilbild zeigt noch den Vorgänger, war...