kurze Vorstellung

Diskutiere kurze Vorstellung im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; hallo Zusammen. ich bin der rafau (rafa) fahre ein s204 t model bj 2007. war schon länger auf der Suche nach hilfreichen tipps und...

1. #1 rafau86, 16.09.2022
    rafau86

rafau86

hallo Zusammen.

ich bin der rafau (rafa) fahre ein s204 t model bj 2007. war schon länger auf der Suche nach hilfreichen tipps und Hilfestellungen was den benz angeht, wurde hier dann fündig. anfangs waren Querlenker vorne dran, jetzt ist mehr zu machen, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben.

lg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo und Willkommen hier im Forum. :wink:

Thema:

kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo! Bin neu hier und durch Probleme beim reparieren von meinem älteren Mercedesbus hierher gekommen. Komme aus Österreich/Salzburg und bin...
  2. Neu hier und kurze Vorstellung

Neu hier und kurze Vorstellung: Hallo Zusammen! Bin der Sascha aus dem Stuttgarter Umland und komme nun öfter, hoffentlich mit Tipps und weniger mit Fragen zu Problemen =) Habe...
  3. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin der "alte Pitt" und habe mir noch einmal einen GLC 200 4 Matic zugelegt. Er ist zwar schon 1 Jahr alt, sieht aber noch gut aus. Mit...
  4. Kurze Vorstellung meinerseits

Kurze Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege mal kurz bei euch vorstellen, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Mercedes Benz C 200 T...
  5. Möchte mich euch kurz vorstellen!

Möchte mich euch kurz vorstellen!: Hallo zusammen, bin der Peter und erst seit kurzem CSL 500 Fahrer. :-) Ich freue mich auf rege Konversationen und viel neuen Input!