Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Liebe Forumgemeinde, ich bin nun schon länger dabei und habe auch schon einige Themen eröffnet, aber noch nie mich richtig vorgestellt. Das...

1. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    Hallo Liebe Forumgemeinde,

ich bin nun schon länger dabei und habe auch schon einige Themen eröffnet, aber noch nie mich richtig vorgestellt. Das möchte ich jetzt nachträglich noch tun.

Ich heiße Marco, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken, aus Nürnberg!

Mein Wagen ist ein C180 CGI in Obsidianschwarz-Metallic Baujahr 2010 Vormopf. Ich habe mit dem Wagen auch schon einiges erlebt, wenn ihr meine Forumeinträge genau studiert ;-)

In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug und mein Hauptaugenmerk liegt natürlich meinem kleine Flitzer. Es ist zwar nicht das Überauto, aber Stern ist nunmal Stern :-)

Zu meinen Lieblingsfeatures in meinem Wagen zählt vor allen anderen mein Xenonlicht. Die Ausleuchtung und das blaue Schimmern ist einfach total schön :) (ohne schwul klingen zu wollen) das einzige was mir an meinem fehlt, ist aber auch mein Fehler gewesen, ist das AMG Optik Paket. Das habe ich beim Kauf vorlauter, ich möchte einen Stern, total vergessen..aber auch ohne ist es ein wunderschönes Fahrzeug

Anhänge:

Andy MB, Karl204 und hotw gefällt das.
  2. am1

am1

Auto:
    A 45 AMG
    Um Dir mal wenigstens eine Antwort zu geben:

Willkommen, schönes Sternchen! :prost

Für mich müsste er jedoch etwas tiefer gelagert werden, beim dritten Bild sieht er etwas hochbeinig aus.

3. zappa

zappa

Auto:
    204.202
    Hallo Marco,

auch von mir 'nachträglich' mal ein herzliches Willkommen.

Netten Stern hast du dir da zugelegt :tup

Gibts auch ein paar Bilder vom Innenraum, sind immer sehr gerne gesehen :]

Grüßle
    Zappa :wink:

4. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    Hey Jungs,

danke für eure Opferung mir zu antworten ;)

Tieferlegen bin ich schon sehr lange am überlegen. Würdet ihr das originale AMG Fahrwerk einbauen, oder nur Federn oder ein anderes Fahrwerk?

Innenraum Bilder liefer ich nach ;-)

Und danke für die Antworten :-P

5. Gotrik

Gotrik

Auto:
    GLC 63 AMG, C 350 Coupé, C 200 T-Modell
    Willkommen :wink:

Die Frontschürze vom Facelift verbaut oder wie?

LG

Nils

6. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    nein, es gibt den vormopf auch schon mit TFL. allerdings wurde dieser ja nicht lange gebaut ;) auto ist ausser den felgen serie..leider :P

7. am1

am1

Auto:
    A 45 AMG
    Tiefer muss er auf jeden Fall, ganz egal wie du es machst, es wertet so oder so alles viel mehr auf und ergibt ein rundes Bild.

Jetzt könnte man denken, du musst durch den Wald um an dein Zuhause zu gelangen. ;)

Bzgl Fahrwerk/Feder kann ich jetzt nur aus der JapanSzene sprechen:
    Fahrwerk > Federn, du hast mehr Möglichkeiten und meist ist das alles auch besser abgestimmt.

Allerdings ist sowas eine Budgetfrage. Fahrwerke fangen bei 1,- EUR eBay an und hören jenseits der 6000,- EUR auf.
    Kenne viele die ein KW hatten so als Preis-Leistungs-Mitte. http://www.kwsuspensions.com

Bei den Japsen wie gesagt. ;-)

BTW: Was zur Hölle ist Vormopf????

8. #8 Stern_im_Wind, 21.07.2013
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    MoPf = Facelift
    Also vorMoPf = vor Facelift ;)

9. am1

am1

Auto:
    A 45 AMG
    Okay... was gelernt. :tup

10. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    Hey Leute,

da bei einer meiner Felgen vom letzten Sommer eine riesige "Delle" an der Innenseite festgestellt wurde, war ich gezwungen mir neue zu holen :P Die anderen waren auch nimmer nachzubestellen. Naja, diese hier machen auf dem Auto richtig was her :) auch wenn er noch etwas hoch steht ;) . Freu mich auf Kommentare :)

Anhänge:

Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  2. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, wollt mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Denis, komm aus Niedernhausen (Hessen), bin 37, verheiratet, habe zwei...
  5. Vorstellung R129SL280

Vorstellung R129SL280: Hallo Forum, ich bin aus dem Westen NRW und habe öfters mit Mercedes Reparaturen zu tun. Mein Lieblingsauto ist eigentlich der W124. Diesen besaß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden