Kurzer und Airbag Rückstellung

Diskutiere Kurzer und Airbag Rückstellung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; nach einem Kurzen über die Batterie Leuchtet bei mir nun die SAR Leute (airbag9 auf nun habe ich den...

1. #1 Matze202, 11.01.2010
    Matze202

Matze202

Auto:
    W202 c180 Elegancé
    nach einem Kurzen über die Batterie Leuchtet bei mir nun die SAR Leute (airbag9 auf nun habe ich den

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...er-obd2-intervall-airbag-38pin/v/an581347160/

Rücksteller gekauft war ich zu voreilig oder hilft der mir?

Gesagt hatten die bei MB Zürich es würde wenn es das sei ca. 130chfkosten damit wäre das gerät wenn es richtig ist bezahlt sein und ich könnte es immer wieder machen :) es leben die Kurzen :)

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Das DIng ist der volle Bluff.
    Damit kannst Du den Service zurückstellen, aber nicht die ganzen Fehlerspeicher der einzelnen Steuergeräte.
    Das Serviceintervall kann man auch manuell am KI resetten;)
    Wofür will Dein Händler denn 130€?
    Kurztest sind 3AW= ca. 30€. Mehr ist das nicht.

Thema:

Kurzer und Airbag Rückstellung

Die Seite wird geladen...

Kurzer und Airbag Rückstellung - Ähnliche Themen

1. Start-Stopp: Beim erneuten Starten gehen Radio und Navi kurz aus

Start-Stopp: Beim erneuten Starten gehen Radio und Navi kurz aus: Wenn an der Ampel die Start Stopp Automatik wieder den Motor startet, geht für kurze Zeit Radio, Navi aus. Woran kann das liegen?
  2. Motor geht kurz aus Fehler: P208027 und P062B64

Motor geht kurz aus Fehler: P208027 und P062B64: Habe sporadisch einen Motor-Aussetzer, der beim Beschleunigen auftrit. Meistens nachdem der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat. Letztens...
  3. Ein kurzes Hallo aus Hannover

Ein kurzes Hallo aus Hannover: Hallo Zusammen, vor kurzem bin ich vom Wolfsburger Verein zum Stern abgewandert und bin bisher sehr positiv überrascht ;) Ich bin 39 Jahre jung,...
  4. Innenraumgebläse nach Reglertausch käuft kurz an und schaltet ab

Innenraumgebläse nach Reglertausch käuft kurz an und schaltet ab: Hi liebe Community, Seit einiger Zeit lese ich hier stumm mit und bin euch unglaublich dankbar für eure FAQs und euer Know-How, das ihr hier...
  5. Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ??

Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ??: Hallo Leute , ich habe einen W213 da wo Fahrer Airbag ausgelöst ist und knie Airbag die frage ist wenn ich neue Airbags einbaue muss ich da was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden