Kurzer und Airbag Rückstellung

Diskutiere Kurzer und Airbag Rückstellung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; nach einem Kurzen über die Batterie Leuchtet bei mir nun die SAR Leute (airbag9 auf nun habe ich den...

1. #1 Matze202, 11.01.2010
    Matze202

Matze202

Auto:
    W202 c180 Elegancé
    nach einem Kurzen über die Batterie Leuchtet bei mir nun die SAR Leute (airbag9 auf nun habe ich den

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...er-obd2-intervall-airbag-38pin/v/an581347160/

Rücksteller gekauft war ich zu voreilig oder hilft der mir?

Gesagt hatten die bei MB Zürich es würde wenn es das sei ca. 130chfkosten damit wäre das gerät wenn es richtig ist bezahlt sein und ich könnte es immer wieder machen :) es leben die Kurzen :)

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Das DIng ist der volle Bluff.
    Damit kannst Du den Service zurückstellen, aber nicht die ganzen Fehlerspeicher der einzelnen Steuergeräte.
    Das Serviceintervall kann man auch manuell am KI resetten;)
    Wofür will Dein Händler denn 130€?
    Kurztest sind 3AW= ca. 30€. Mehr ist das nicht.

Thema:

Kurzer und Airbag Rückstellung

Die Seite wird geladen...

Kurzer und Airbag Rückstellung - Ähnliche Themen

1. Dreimal lautes/schrilles Piepen wie Alarm kurz ca. 1 min nach Motorstart

Dreimal lautes/schrilles Piepen wie Alarm kurz ca. 1 min nach Motorstart: Hallo, ich hatte bisher dreimal das Phänomen, dass meine Mercedes C-Klasse (C 180 1.6, W205 (205.040) 156 PS Benzin) ca. 1 Minute nach dem...
  2. Wasserablauf im Motorraum zu kurz?

Wasserablauf im Motorraum zu kurz?: Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Bin seit ca. einem Monat C220-Fahrer. Leider gab es gleich am Anfang einen Wassereinbruch auf der...
  3. CDI 220 Bj 2012, Sitzheizung geht kurz nach einschalten aus

CDI 220 Bj 2012, Sitzheizung geht kurz nach einschalten aus: Hallo Forum, an meinem W204, CDI 220, Baujahr 2012, geht kurz nach dem Einschalten (etwa 10 sec.)die Sitzheizung immer wieder aus. Das passiert...
  4. Herbert-VER stellt sich kurz vor

Herbert-VER stellt sich kurz vor: Moin moin. Wie man schon am User Namen sehen kann ist mein Name Herbert und der Heimathafen in der Nähe von Verden an der Aller. Fahre seit...
  5. Start im warmen Zustand mit knack und kurzer Pause

Start im warmen Zustand mit knack und kurzer Pause: Moin liebe Gemeinde, leider weiß ich nimmer so richtig weiter. Mein 2005 om642 320cdi hat seit geraumer Zeit das Problem, dass übertrieben...