Kurzes Hallo aus dem Taunus

Diskutiere Kurzes Hallo aus dem Taunus im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mich gerade neu hier angemeldet und versuche noch mich zu orientieren. Habe ein Problem an meinem alten Kombi und verspreche mir hier...

1. #1 oceandiva, 15.12.2015
    oceandiva

oceandiva

Auto:
    Mercedes Benz c240
    Hallo, habe mich gerade neu hier angemeldet und versuche noch mich zu orientieren. Habe ein Problem an meinem alten Kombi und verspreche mir hier Hilfe, da ich die bisher geposteten Beiträge recht professionell finde. So, mach mich jetzt auf die Suche nach dem Ort, an dem ich meine Frage eingeben kann. Oder kann mir jemand schon hier auf die Kürze sagen, wie ich das wo machen? :s71: :s71: :s71:

2. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus und herzlich Willkommen hier bei uns :wink:

Du gehst auf die Startseite und scrollst runter, dort findest du dann die Bezeichnungen, z.B. W/S210. Dann klickst
    du da drauf und schon kannst du rechts oben ein neues Thema aufmachen.

Gruß, Alex :wink:

3. #3 oceandiva, 15.12.2015
    oceandiva

oceandiva

Auto:
    Mercedes Benz c240
    Hallo Alex,
    na das nenne ich einen Superempfang und prompte Hilfe! Vielen Dank, hab es gefunden und hab gleich mal meiner Sorge Luft gemacht.
    Gruß Diana :driver

-CROW- gefällt das.
  4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

5. S.M

S.M

Auto:
    C63 T AMG + Corsa A Gsi 2.0L 16V + Corsa B Combo + Corsa A Joy 1,4 Si + Corsa B Sport 1.8 16V
    Kennzeichen:
    m g
    nw
    * * * * *
    Hallo Diana
    Herzlich willkommen hier im Mercedes-Forum und viel Spaß hier.
    Stelle dich mal kurz vor und dein Wägelchen mit paar Bilder .
    Gruß Sascha :wink:

Thema:

Kurzes Hallo aus dem Taunus

Die Seite wird geladen...

Kurzes Hallo aus dem Taunus - Ähnliche Themen

1. Ein kurzes Hallo aus Hannover

Ein kurzes Hallo aus Hannover: Hallo Zusammen, vor kurzem bin ich vom Wolfsburger Verein zum Stern abgewandert und bin bisher sehr positiv überrascht ;) Ich bin 39 Jahre jung,...
  2. Mal kurz Hallo gesagt ...

Mal kurz Hallo gesagt ...: Bin der neue aus dem Alpenvorland :) Habe mir vor gut einen Monat einen C 350 T Bj.2011 zugelegt. Bin durch zufall auf dieses, wie ich finde,...
  3. MPAD (SL 500 R230) ist neu hier und sagt mal kurz Hallo

MPAD (SL 500 R230) ist neu hier und sagt mal kurz Hallo: Hallo Zusammen, bis vorgestern war´s ein Boxter S 987 Tiptronic. Mit Extra-Power und Spass aber leider doch langfristig viel zu wenig Platz für...
  4. 208 Hallo zusammen möchte mich auch mal kurz vorstellen :)

Hallo zusammen möchte mich auch mal kurz vorstellen :): Servus zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, ich fahre seit ende September einen Mercedes CLK 200 Avantgarde Bj. 99. Gekauft habe ich ihn als...
  5. Hallo und kurze Vorstellung

Hallo und kurze Vorstellung: Hier mein "hallo". Nach vielen Jahren W126 (280 SE) bin ich jetzt stolzer Besitzer eines CL 500 . Zur Person: Bj. 65 , geregeltes Einkommen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden