Kurzes KFZ Kennzeichen vorne

Diskutiere Kurzes KFZ Kennzeichen vorne im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte an meinem W203 kurze Kfz - Kennzeichen ( 46 cm ) anbauen, nun ist der Kennzeichenträger vorne 52 cm lang und an den oberen Ecken...

  1. #1 Boxercup-2003, 20.04.2010
    Boxercup-2003

    Boxercup-2003

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB S203 Bj.2005 Mopf C200 Kompressor
    Ich möchte an meinem W203 kurze Kfz - Kennzeichen ( 46 cm ) anbauen, nun ist der Kennzeichenträger vorne 52 cm lang und an den oberen Ecken verschraubt, wenn ich nun ein 46 Kennzeichen anbaue steht erstens links und rechts der Täger 3cm über und ausserdem sieht man die beiden Schrauben die den Träger an der Stoßstange halten, sieht einfach nicht gut aus.



    Wie habt ihr dieses " Problem " gelöst, ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.



    Vorab besten Dank.
     
  2. 2fast

    2fast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    67
    Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    Hallo,
    Deshalb habe ich den Träger ganz enfernt und die Bohrlöcher entfernen lasssen!
    Siehe Bild.

    [​IMG]


    Greetz
     
  3. #3 Bytemaster, 20.04.2010
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    715
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Ich weiß nicht, obs das für den 203er gibt, aber was ist mit ner US-Kennzeichenhalterung?
     
  4. #4 Stern_im_Wind, 20.04.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    gibt es :] , hatte ich schonmal in der Hand
     
  5. #5 whazsup, 22.04.2010
    whazsup

    whazsup

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den kompletten Halter entfernt. Übergangsweise (bis ich mal die Stossstange lackiern lass)
    habe ich so Plastikabdeckungen die bei vielen Möbeln für die Schrauben dabei sind, mit einem Lackstift angepinselt und in die Löcher gesteckt.
    Fällt nicht wirklich auf...
     
  6. #6 Stern_im_Wind, 22.04.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    hast Du mal ein Bild davon?

    Würde mich jetzt echt interessieren :]
     
  7. #7 teddy7500, 22.04.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.500
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Die Sache an sich finde ich auf jeden Fall kreativ. :]
    Wenn man einen Orig. Lackstift dafür nimmt, siehts evtl. ganz ok aus.
     
  8. #8 whazsup, 22.04.2010
    whazsup

    whazsup

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment hab ich nur ein Bild, auf dem man es nicht ganz so gut erkennt ... musst reinzoomen...
    Ich mach mal die Tage ein besseres Bild
    [​IMG]
     
  9. #9 Stern_im_Wind, 22.04.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    schade, kann man wirklich nicht gut erkennen

    dafür aber Deine Felgen, die sind ja echt chic :tup
     
  10. #10 whazsup, 22.04.2010
    whazsup

    whazsup

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke.
    Wie gesagt, ich werd noch Bilder machen.
    Die Dinger sehen so aus:
    [​IMG]
     
  11. #11 Stern_im_Wind, 22.04.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    die Teile kenne ich :]

    Hast Du die denn noch ein wenig abgeschliffen, oder mit der Wölbung verbaut?
    Ich find die Idee echt genial :tup
     
  12. #12 whazsup, 23.04.2010
    whazsup

    whazsup

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hab sie genau so wie sie sind mit einem original Lackstift angemalt und dann reingedrückt.
    Für ein Provisorium echt ok.
     
Thema: Kurzes KFZ Kennzeichen vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 kennzeichen

    ,
  2. mercedes kennzeichen grundträger 46 cm

Die Seite wird geladen...

Kurzes KFZ Kennzeichen vorne - Ähnliche Themen

  1. Nummernschildhalter kurz vorne -CLA 250e Shooting Brake

    Nummernschildhalter kurz vorne -CLA 250e Shooting Brake: Hallo zusammen, ich bekomme in etwas über einer Woche meinen CLA250e Shooting Brake. Nun habe ich mir ein kurzes Nummerschild ausgesucht, sprich...
  2. Rasseln im e43 w213 bei Kaltstart o. kurzer Standzeit

    Rasseln im e43 w213 bei Kaltstart o. kurzer Standzeit: Guten Abend, ich habe seit Februar einen gebrauchten e43 w213 mit Baujahr Ende 2017 und 61500km gelaufen. Mir fällt seit ein zwei Monate beim...
  3. W221 S500 4Matic lang oder kurz?

    W221 S500 4Matic lang oder kurz?: Guten Tag Vor kurzem habe ich mir einen w221 s500 4 Matic, Erstzulassung 2008 zugelegt. Ich werde aus dem Auto nicht richtig schlau. Laut...
  4. Schlupf beim Gangwechsel? Drehzahl steigt kurz vor bzw. beim Gangwechsel leicht an

    Schlupf beim Gangwechsel? Drehzahl steigt kurz vor bzw. beim Gangwechsel leicht an: Hallo zusammen, ich fahre seit neuestem einen X218 250d 4matic (sprich den technischen Bruder der 212er E-Klasse) mit ca. 35.000 km auf dem Tacho...
  5. Während der Fahrt piept es 2x kurz und fertig?

    Während der Fahrt piept es 2x kurz und fertig?: Heute zum 3. mal, dass mir das aufgefallen ist. Einfach so aus heiterem Himmel piept es 2x kurz hintereinander und dann ist wieder Ruhe? Jedesmal...