W126 Kutsche wieder herrichten.

Diskutiere Kutsche wieder herrichten. im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi will mir evtl einen zweiten w126 260se bj 1986 ohne niveau zulegen. den den ich im auge hab hat aber ein paar mankos. radlager, bremsklötze,...

1. #1 Horrortrip, 10.10.2006
    Horrortrip

Horrortrip

hi will mir evtl einen zweiten w126 260se bj 1986 ohne niveau zulegen. den den ich im auge hab hat aber ein paar mankos.

radlager, bremsklötze, bremsscheiben und stossdämpfer gehören eventuell gemacht.

bitte keine ratschläge wie: warum kaufst des ding wenns soviele macken hat oder so von kaufen war nämlich nicht die rede.
    man hat ja auch verwandte die sich neue autos kaufen. :D

nun meine frage an euch:

was kosten die teile wenn man die kauft? neu natürlich.

gibts einen unterschied zwischen den bei den in einer mercedeswerkstatt gekauften ersatzteilen zu denen die man bei z.b. atu bekommt?

was kostet das alles wenn man es in einer mercedeswerkstatt machen lassen würde?

ich will das nur nicht selbst in der werkstatt erfragen weil es mich interessiert und noch nichts so wirklich spruchreif ist...

ebay links kann ich nicht gebrauchen weil ich sowas auf ebay sehr sehr ungern kaufen würde.

danke leute im voraus für ein paar antworten! euer horrortrip! :driver

2. #2 Karthago, 13.10.2006
    Karthago

Karthago

Gerade was die Bremsanlage betrifft kaufe ich grundsätzlich in der MB-Werkstatt meines Vertrauens - ich würde in so ein Auto keinesfalls Billigteile einbauen - exakte Preise solltest Du per Telefon bei MB erfragen können

Thema: Kutsche wieder herrichten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rutsche wieder herrichten

Die Seite wird geladen...

Kutsche wieder herrichten. - Ähnliche Themen

1. C180 K, EZ 01/2004, 131Tkm, silber, SHgepfl, nahezu rostfrei, zum herrichten o. ausschlachten.

C180 K, EZ 01/2004, 131Tkm, silber, SHgepfl, nahezu rostfrei, zum herrichten o. ausschlachten.: Artikelbezeichnung: s.O. Preis: 2200 VB Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung Versandkosten: - Standort: Bayern Zustand: gepflegt,...
  2. W201 - Original Radioverkabelung wieder herrichten

W201 - Original Radioverkabelung wieder herrichten: Hallo, ich wollte wohl den Radiokabelbaum wieder mit seinen original Steckern versehen, ich weiß aber nicht wie der aussieht, der Stecker, und wo...
  3. W126 Meine Kutsche hängt!

Meine Kutsche hängt!: hi ich finde mein w126 260se hängt hinten ein wenig runter. kann man das beheben oder sind die federn kaputt? hab hier was über mauelle...
  4. Rentiert sich bei meinem 2.0er das Herrichten im Allgemeinen und die Umr?stung auf Euro 2 noch?

Rentiert sich bei meinem 2.0er das Herrichten im Allgemeinen und die Umr?stung auf Euro 2 noch?: Servas, mein jetziger 190E 2.0 ist Baujahr 89 und hat schon 220.000 km runter. Da ich mir immer wieder überlege, den vorhandenen Rost an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden