KW-Gewindefahrwerk Variante 3 für W204/W207

Diskutiere KW-Gewindefahrwerk Variante 3 für W204/W207 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: kw-Gewindefahrwerk Variante3 Preis: 1400€ Zahlungsmöglichkeiten: Versandkosten: Standort: 63694 Limeshain Zustand: gut...

1. #1 Penny2183, 12.06.2014
    Penny2183

Penny2183

Artikelbezeichnung: kw-Gewindefahrwerk Variante3

Preis: 1400€

Zahlungsmöglichkeiten:

Versandkosten:

Standort: 63694 Limeshain

Zustand: gut

Beschreibung: Verkaufe ein KW-Gewindefahrwerk Variante 3 aus Edelstahl (Neupreis 2000€),Top Zustand, ca. 8tkm gelaufen, wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen.
    Lediglich ein hinterer Dämpfer hat an der Verschraubung eine Beschädigung.
    Befestigungsmutter lässt sich aber ganz normal darüber drehen, keine
    Beeinträchtigung der Befestigung oder Funktion. Es handelt sich lediglich um
    einen Schönheitsfehler.

Thema:

KW-Gewindefahrwerk Variante 3 für W204/W207

Die Seite wird geladen...

KW-Gewindefahrwerk Variante 3 für W204/W207 - Ähnliche Themen

1. 209 CLK W209, TA Technix Gewindefahrwerk, Rad-Reifen Kombination

CLK W209, TA Technix Gewindefahrwerk, Rad-Reifen Kombination: Moin, Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe am Wochenende mein TA Technix Gewindefahrwerk verbaut und musste leider feststellen das meine...
  2. CL203 Gewindefahrwerk kw variante 1 inox-line

Gewindefahrwerk kw variante 1 inox-line: Hallo miteinander, möchte mir das oben genannte Fahrwerk holen. Und dazu würde ich gerne wissenob sie einer hier im Forum verbaut hat, bzw....
  3. CLK CLK w 209 ´07 KW Gewindefahrwerk Variante 1

CLK w 209 ´07 KW Gewindefahrwerk Variante 1: Hallo zusammen! mein Problem ist folgendes... ich habe mir letze Woche endlich mein KW Gewindefahrwerk eingebaut.sitzt und passt auch alles super...
  4. CLK KW Gewindefahrwerk Variante 2 H?he verstellen??

KW Gewindefahrwerk Variante 2 H?he verstellen??: Hallo zusammen Zu dem Thema ist ja hier einiges geschrieben worden, aber ich habe folgendes Problem: habe ich mir ein KW Gewindefahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden