KW - Gewindefahrwerk

Diskutiere KW - Gewindefahrwerk im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi. Ich habe bei meinem W210 ein Gewindefahrwerk von KW Variante 2 verbaut. Ich will nun die Härte verstellen, weil sie bei mir auf ganz weich...

1. #1 Anatoli, 06.05.2007
    Anatoli

Anatoli

Hi.
    Ich habe bei meinem W210 ein Gewindefahrwerk von KW Variante 2
    verbaut.

Ich will nun die Härte verstellen, weil sie bei mir auf ganz weich eingestellt ist.

Da ich aber keinerlei Erfahrung darin habe, wollte ich euch fragen,
    ob sich da jemand auskennt und mir Tipps (und evl. Bilder)
    geben könnte, wie und wo ich da verstellen muss.

Danke im Vorraus - Anatoli.

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich verschiebs mal in den Tuning-Bereich, das ganze ist ja W210 übergreifend... :verschieb

Thema: KW - Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KW Gewindefahrwerk Einbau Mercedes

,
  2. Erfahrung KW-Gewindefahrwerk für V-KLasse

Die Seite wird geladen...

KW - Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. wurde aber mal Zeit. Bilstein B14 Gewindefahrwerk V Klasse 447

wurde aber mal Zeit. Bilstein B14 Gewindefahrwerk V Klasse 447: Hallo, im Viano hatten wir das Bilstein Gewindefahrwerk sehr genossen und es war klar, dass für den neuen V Klasse dies auch obligatorisch ist....
  2. Neuanschaffung 812 970.001 EZ 08/2001 Koffer 90 kW

Neuanschaffung 812 970.001 EZ 08/2001 Koffer 90 kW: Hallo in die Runde! Haben uns nun auch einen 7,5er angeschafft. Soll unsere Kommandozentrale werden für Offroad Ausfahrten - Schlafmöglichkeit -...
  3. CL203 Gewindefahrwerk mit sonder Felgen...

Gewindefahrwerk mit sonder Felgen...: Servus liebe Foren Mitglieder, Ich habe vor kurzem bei meinem Cl203 die H&R 40mm federn verbaut und festgestellt das ich gerne noch tiefer gehen...
  4. Fachmann für H&R Gewindefahrwerk

Fachmann für H&R Gewindefahrwerk: Hallo, habe ein Deep Gewindefahrwerk von H&R angeboten bekommen. Es war in einem w204 verbaut gewesen, ich habe einen w207 Cabrio. Laut Google...
  5. S204 kW Bereich Eingrenzung bei 245/30 R19?

S204 kW Bereich Eingrenzung bei 245/30 R19?: Vielleicht könnt Ihr ein wenig Licht ins Dunkel bringen, ich komme hier nämlich nicht weiter. Es geht um eine Rad- Reifenkombination für den S204...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden