KW ?ndert die Preise

Diskutiere KW ?ndert die Preise im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo allerseits Für den einen oder anderen vielleicht interessant: Ich war gestern bei meinem Tuner, der mit letztes Jahr im Herbst das...

1. #1 Sagrosept, 01.03.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo allerseits

Für den einen oder anderen vielleicht interessant:

Ich war gestern bei meinem Tuner, der mit letztes Jahr im Herbst das KW-Gewinde Variante I eingebaut hat.

Er war ein wenig am Fluchen, denn er hat mir die normale Version für 986 Euronen bestellt. Jetzt, ein halbes Jahr später, bieten die die INOX Variante (ehemals 1160 €) zum selben Preis an.

Bei der INOX-Version ist der Dämpfer in Edelstahl ausgeführt, sodaß da keine Probleme mit Korrosion und so auftreten sollen.

Auf der habe ich über diese Änderung leider noch nichts gefunden.

Thema:

KW ?ndert die Preise

Die Seite wird geladen...

KW ?ndert die Preise - Ähnliche Themen

1. Neuanschaffung 812 970.001 EZ 08/2001 Koffer 90 kW

Neuanschaffung 812 970.001 EZ 08/2001 Koffer 90 kW: Hallo in die Runde! Haben uns nun auch einen 7,5er angeschafft. Soll unsere Kommandozentrale werden für Offroad Ausfahrten - Schlafmöglichkeit -...
  2. S204 kW Bereich Eingrenzung bei 245/30 R19?

S204 kW Bereich Eingrenzung bei 245/30 R19?: Vielleicht könnt Ihr ein wenig Licht ins Dunkel bringen, ich komme hier nämlich nicht weiter. Es geht um eine Rad- Reifenkombination für den S204...
  3. CL203 3.2 l 160 kW Bj. 04/05

CL203 3.2 l 160 kW Bj. 04/05: Hallo, ich bin seit 14 Tagen Besitzer des oben genannten Fahrzeugs. Dieser hat Ausstattungsmäßig "volle Hütte", wenn ich das so sagen darf. Bose...
  4. Mercedes-benz w203 c200 cdi 85 kw

Mercedes-benz w203 c200 cdi 85 kw: Servus ☺ ich hab vor eine woche eine c klasse gekauft und ich hatte das problem mit der kraftstoff leitung und ich hab sie erneuert . Dan habe ich...
  5. Preise für Zündschlüssel/Funkschlüssel

Preise für Zündschlüssel/Funkschlüssel: Hallo Zusammen...wollte Euch nur wissen lassen was so grad die Preise sind. War grad beim Freundlichen und hab einen Schlüssel bestellt weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden