KW V3 und Spurplatten im E-Coupe

Diskutiere KW V3 und Spurplatten im E-Coupe im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe mir für mein Allrad-Coupe ein KW Gewindefahrwerk gekauft und für die HA Spurplatten mit 15mm pro Seite. Bin mit dem...

1. #1 LHG1509, 07.03.2021
    LHG1509

LHG1509

Auto:
    E400d All Terrain, Subaru Impreza STI, Mitsubishi Evo IX, Toyota GR86
    Hallo zusammen,

habe mir für mein Allrad-Coupe ein KW Gewindefahrwerk gekauft und für die HA Spurplatten mit 15mm pro Seite.
    Bin mit dem Serien-Fahrwerk eigentlich total zufrieden aber der Wagen ist mir einfach viel zu hoch und die Räder stehen viel zu tief im Radhaus.
    In ein paar Tagen wird das Gewindefahrwerk in Verbindung mit den Spurplatten verbaut und ich bin auf den Unterschied gespannt - fahrdynamisch sowie optisch.
    Zudem hoffe ich, dass das KW seinen Preis wert ist und lange hält.

Gibt es hier Erfahrungswerte bzgl. Gewindefahrwerken, Tieferlegungsfedern und Spurplatten?

2. #2 LHG1509, 11.03.2021
    LHG1509

LHG1509

Auto:
    E400d All Terrain, Subaru Impreza STI, Mitsubishi Evo IX, Toyota GR86
    Fahrwerk ist drin. Spurplatten HA ebenso.

Anhänge:

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in das passende Forum.

Thema:

KW V3 und Spurplatten im E-Coupe

Die Seite wird geladen...

KW V3 und Spurplatten im E-Coupe - Ähnliche Themen

1. Spurplatten GLC 250d 4Matic

Spurplatten GLC 250d 4Matic: Moin Liebe Community, habe da mal eine Frage hinsichtlich einer angedachten Spurenerweiterung. Ich verfüge über einen GLC 250d 4 Matic HSN:...
  2. 209 Clk 320 Coupe Spurplatten (209)

Clk 320 Coupe Spurplatten (209): Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Die Frage wäre ob...
  3. Spurplatten welche Breite bei 7,5x18

Spurplatten welche Breite bei 7,5x18: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen weißen 2015er CLA 200 SB geholt, mit AMG Line Ausstattung und den schönen 5-Speichen AMG Felgen in...
  4. Spurplatten

Spurplatten: Hallo..alle zusammen ;) Welche Spurverbreiterung ist an einem W163 machbar,ohne mit der Rennleitung Diskussionen führen zu müssen? Gruß Elmar
  5. Spurplatten W204 Coupe 220 CDI BE

Spurplatten W204 Coupe 220 CDI BE: Kann mir jemand Spurplatten empfehlen? Hat jemand schon Erfahrungen? :-) Vielen Lieben Dank Sabsi =)